Iiiiiiiiiiiiiiihhhh Schüttel!!!

joy

Familienmitglied
AW: Iiiiiiiiiiiiiiihhhh Schüttel!!!

BINGO, sie hat Scharlach.

Unsere Premiere: Nach über einem Jahr zum 1. Mal eine Krankheit aus dem KiGa mitgebracht :)

Na dann mal alles gute.
Hoffendlich wird sie schnell wieder gesund.:troest:
Ich habe mir jetzt das shampoo gekauft,und werde heute abend
mal alle damit behandeln,und hoffe somit das wir
auch verschond bleiben.:jaja:
Bis jetzt hat sie noch keine mitgebracht :cool:
Ich hoffe das bleibt auch so.

lg marion
 

joy

Familienmitglied
AW: Iiiiiiiiiiiiiiihhhh Schüttel!!!

Iiiih Läuse finde ich auch ganz schlimm. Dieses Jahr hatten wir die GsD noch nicht.

Dafür ist bei uns im Moment die Hand-Mund-Fuß Krankheit im Kindergarten. Hoffe, das wir davon verschont bleiben, grade jetzt so kurz vorm Termin....


Hallo Sonja
Was ist das denn für ne krankheit ?
Das habe ich noch nie gehört:oops:
:winke:
lg marion
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Iiiiiiiiiiiiiiihhhh Schüttel!!!

Außer den Läusen hat Marlene Gott sei Dank noch nie etwas aus dem Kindergarten mitgebracht - die dafür aber gleich zweimal. :umfall:

Vom letzten Urlaub hat sie die Haare vorne noch in vielen kleinen Zöpfen an den Kopf geflochten, die übrigen hinten binde ich ihr hoch. Damit haben wir den derzeitigen Läuseschub im Kindergarten bis jetzt gut abgewehrt.

Die letzten Läuse hab ich super mit einem Kombinationsmittel (Lotion und Shampoo) aus Spanien wegbekommen. Davon sind sogar die Nissen ohne Rumgezupfe rausgefallen. :prima:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Iiiiiiiiiiiiiiihhhh Schüttel!!!

Katja, verrätst Du uns diese spanische Kombination? Vielleicht ist die hier ja auch wo zu kriegen.

Ichhab beide Jugns letztens mit dem Mosquito Läuse Abwehrspray eingesprüht. Soll helfen, wir hatten jedenfalls keine und es reihct angenehmer, als ich dachte. Läuse wären für uns ein Graus, weil Nils nie und nimmer still halten würde zum durchkämmen - dauert ja doch ne "Weile".

:winke: und allen kranken Hasen gute Besserung
 

nici

keiner Titel
AW: Iiiiiiiiiiiiiiihhhh Schüttel!!!

Auf unserem Schild steht derzeit: "Wir haben Fälle von Krätze".

Mag jemand tauschen? :hahaha:
 
Oben