Ihr werdet neidisch sein......

F

Familienbande72

AW: Ihr werdet neidisch sein......

hallo piglett,

wir wohnen in pirmasens in einem hochhaus im 11. stock, vielleicht sind wir dadurch auch der sonne etwas näher.
gerade eben war ich draussen, die temperatur ist jetzt auf 25 °C gefallen, weil die sonne fast hinterm haus verschwunden ist.

lg kristin
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ihr werdet neidisch sein......

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo piglett,

wir wohnen in pirmasens in einem hochhaus im 11. stock, vielleicht sind wir dadurch auch der sonne etwas näher.

das meintest du jetzt als witz, oder? ich hoffe doch sehr *g* weil sonst müsste es ja auch viertausendern im sommer über 60° haben *g* weil die der sonne noch viel näher sind ;-)

lg

lisa
 
F

Familienbande72

AW: Ihr werdet neidisch sein......

hallo,

das mit dem 11. stock und der temperatur war mein ernst. ich meinte ja nur, vielleicht sind wir der sonne so näher, keine ahnung. also bei uns wars heute sehr schön auf dem balkon. hatte wäsche draussen stehen, die war nach 1 std. trocken.

lg kristin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ihr werdet neidisch sein......

nö, ich bin nicht neidisch. ich hatte sogar 37 ° und das ganze zwei stunden lang und sogar ohne sonne *zungerausstreck*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ihr werdet neidisch sein......

auf den wetterseiten, die ich nachgeguckt habe hat es für pirmasens heute max 10°/11° grad angezeigt. da wohnt kirstin bestimmt echt nah der sonne :nix:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ihr werdet neidisch sein......

marieclaire hat gesagt.:
auf den wetterseiten, die ich nachgeguckt habe hat es für pirmasens heute max 10°/11° grad angezeigt. da wohnt kirstin bestimmt echt nah der sonne :nix:

:weglach::weglach:

lg

lisa
 
Oben