Ihr werdet neidisch sein......

F

Familienbande72

..............weil ich gerade festgestellt habe, das es bei uns auf dem balkon in der sonne sage und schreibe ....................



















34°C ist.:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


:elefant: :giraffe: :elefant: :giraffe:




ICH SAG NUR:




:f: :r: :u: :e: :h: :l: :i: :n: :g:






lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: Ihr werdet neidisch sein......

Wie geht denn das? *grübel*

Also wir haben unser Thermometer auch in der Sonne hängen, aber auf 34 Grad kommt es nur im absoluten Hochsommer.
 
F

Familienbande72

AW: Ihr werdet neidisch sein......

hallo,

frag mich nicht, aber bei uns ist es wirklich gut warm, nur im t-shirt sitzen die kinder draussen in der sonne.
ich habe auch erst gedacht ich spinne, als ich gegen mittag drauf schaute, da waren es 40 °C in der sonne, ich dachte das ding ist kaputt, aber wenn ich es in den eisschrank lege, da zeigt es genau wie das thermometer aus dem eisschrank -20°C an, also muss es ja richtig gehen.

lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: Ihr werdet neidisch sein......

Ist euer Balkon verglast?

Also nö, ich zweifel immer noch :nix:
 
F

Familienbande72

AW: Ihr werdet neidisch sein......

hallo,
nein unser balkon ist nicht verglast und bei uns ist es draussen wärmer als in der wohnung. ich kann es doch nur so sagen, wie es ist. ich kann es ja auch net glauben, aber bei uns ist es wirklich sehr warm, war es gestern schon.

lg kristin

ps. ich hab die nacht bei offenen fenster im schlafzimmer geschlafen und wir haben keine federbetten, sondern nur dünne steppdecken.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Ihr werdet neidisch sein......

:winke: Wow da kam der Frühling aber in sehr großen Schritten zu dir bei uns ist es leider noch nicht so warm aber trozdem angenehm. Und die sonne scheint so schön
 
Oben