Ihr seid Kinderfotograf....

S

Sachsenengel

AW: Ihr seid Kinderfotograf....

:hahaha: Ist ja fast so wie bei uns.. Meine auch in Tracht und dann sitzen sie auf einer übergroßen Ente :hahaha: Wie unpassend...
 

Simone

Lesemaus
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

Auf DAS Foto bin ich ja mal gespannt :hahaha: Bajuwaren in der Südsee, hat doch auch was ;-)

Ich komm ja auch aus dem tiefsten Bayern, aber Kinder in Tracht habe ich bisher bei Kindergartenfotos nur selten gesehen. Fällt mir jetzt erst auf, direkt seltsam *g*

Hier wird der Fotograf öfter gewechselt hab ich schon mitbekommen, aber es ist auch so wie bei Lillian, dass man zumindest im Ansatz vorher gesagt bekommt, welche Kleidung man den Kindern am besten anziehen soll (keine bestimmte Farbe, grob das Thema usw.), das finde ich super :jaja:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

Das Thema wird bei uns nicht gesagt, die Kinder sind aber auch alle ganz "normal" angezogen.

Wie an jedem anderen Kindergartentag auch, vieleicht ein wenig sauberer und ordentlicher :) .

Tolle Klamotten könnte ich meinem trotzdem nicht anziehen denn nach dem Foto gehts ja wieder in den Garten.

Zieht ihr die Kinder da extra um für den Fotografen?
 
S

Sachsenengel

AW: Ihr seid Kinderfotograf....

Ich habe meine extra umgezogen. In der Tracht hätte ich sie nicht in den Garten gelassen :schaufel:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

Ich meinte auch mehr die Eltern mit den Kindern in Tracht :) .


überschnitten - genau das meinte ich :)
 
Oben