Ihr seid Kinderfotograf....

Maike

Unbezahlbar
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

Na das passt wirklich nicht so ganz, aber mal andersrum ... möchtest du jeeeedes Jahr die gleichen Fotos mit Dirndl und Holzscheiten oder Waldhintergrund haben?

Naja, wenn das regional so ist, dass wirklich fast alle im Dirnd kommen, dann finde ich Schatztruhen schon echt grenzwertig :jaja: Und gerade jetzt im Herbst kann man doch Deko-mäßig aus dem Vollen schöpfen: Kürbisse, Sonnenblumen, Heuballen, oder einfach nur auf normalen Stühlen - da hat man mit dem Waldvorschlag schon vier/fünf Jahre abgedeckt ;)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

..........ich darf ja die bilder zur ansicht mit heim nehmen - ich werde euch eins einscannen - grins.

natürlich möchte man nicht jedes jahr den gleichen hintergrund. die mädels haben auch nicht immer die gleiche tracht an, letztes jahr waren sie auch in "zivil" - aber piratenflair am fuß des braunecks finde ich schon merkwürdig. ich glaub sogar, dass es bei den jungs noch komischer aussieht - das dirndl verdeckt wenigstens etwas.

ansonsten wärs ne echt schöne deko gewesen, es war einfach der falsche ort dafür.

zumind. hats für erheiterung gesorgt..........:o)

lg verena
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

Wobei ich mir vorstellen kann, dass so ein Hintergrund für gute Laune sorgt. Letztes Jahr hatten sie bei uns als hintergrund die New Yorker Skyline und die Kinder saßen auf einer Stange, so dass es aussah als wären sie hoch in der Luft.
Die Kleinen (bei uns teilweise unter einem Jahr) sahen recht ängstlich auf der Stange aus und mein dreijähriger Marek war auch nicht richtig entspannt, einige Integrationskinder hatten große Angst....ich würde mir hier einen Piratenhintergrund wünschen. :kicher:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

......... meine zwei mädels im dirndl auf einer fetten schatztruhe, rundherum goldmünzen, knallrote seesterne und muscheln..................
auf DAS photo bin ich echt gespannt.........................:hahaha::hahaha:

lg verena



:hahaha: klingt wirklich sehr abstrakt..

da hätte er ja eher eine grüne Wiese auslegen können, mit Pilzen - weiterer Herbstdeko etc. ... oder SpielplatzFlair zaubern ...

und ich würde dann auch mal gerne schauen wenn die Bilder fertig sind :rolleyes:


.
 
L

Lillian

AW: Ihr seid Kinderfotograf....

Eben musste ich nochmal an diesen Thread denken:

Im KiGa ist am Donnerstag Fototermin und heute hing von der Fotografin ein Infozettel an der Tür. Mit Abbildung des verwendeten Hintergrundmotivs + Hinweise, welche Kleiderfarben gut, welche weniger gut geeignet sind. :prima:
 
L

Lillian

AW: Ihr seid Kinderfotograf....

Verena und ich oder die Fotografin und ich ? :)

Ich kenne beide nicht *gg*

Aber die Fotografin scheint wohl auch schon häufiger mal eher ungünstige Motive abgelichtet zu haben :nix: Auch wenn es hier in Hessen wohl eher nicht das Dirndl zum Piratenhintergrund war.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ihr seid Kinderfotograf....

:-D ne, ich meinte euch drei

als hätte die fotografin was dazugelernt :wink:

schon lustig, oder? :)

:winke:
jackie
 
Oben