Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Wo würdet Ihr die TV-Fernbedienung verstecken, wenn Ihr ein einjähriges Kind wärt???

  • Waschbeckenunterschrank

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • Waschmaschine

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • Schubladen

    Abstimmungen: 4 12,1%
  • Mülleimer

    Abstimmungen: 13 39,4%
  • Unterm Schrank

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • Unterm Sofa

    Abstimmungen: 6 18,2%
  • Spielekisten

    Abstimmungen: 9 27,3%
  • hinter der Heizung

    Abstimmungen: 5 15,2%
  • in Kochtöpfen

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • In Schuhen

    Abstimmungen: 12 36,4%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 6 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Glace

nächtliche Muse
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

oder auch eben sehr gerne die kloschüssel. sie hat leidenschaftlich gerne abgezogen.. meiner wundervollen armbanduhr trauere ich heute noch still nach....

Sowas muß nicht zwingend weg sein, manchmal wird das im Wasserwerk wiedergefunden.
Ich hab mal nen Bericht gesehen dazu die haten zig Eheringe und sowas da :hahaha:


LG Katja
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Habt ihr einen Rollkasten vielleicht?

Schau mal darunter dort war sogar ein 40 cm großer Teddy von Johanna verschwunden für Wochen.:umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Sowas muß nicht zwingend weg sein, manchmal wird das im Wasserwerk wiedergefunden.
Ich hab mal nen Bericht gesehen dazu die haten zig Eheringe und sowas da :hahaha:


LG Katja


ach, nach fast 12 jahren frag ich lieber nicht nach, sonst sperren die mich noch ein...:cool:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

ich hab´gezz nicht alles gelesen, aber haste mal in den ritzen vom sofa/von den sesseln geguckt ?
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Hallo,
unsere Fernbedienung hab ich im Backofen der Puppenküche gefunden.
Gruß Manu
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

so, liebe Leutz :winke:

Mein Bericht: NEIN!!!


:-D


Sie ist immer noch wech. Wir haben heute nochmal alles auf den Kopf gestellt. Z

Zu Euren Vorschlägen kann ich nur sagen, dass er zb am Drucker gar nicht dran kommt, am Videorecorder auch nicht.
Meine Ma habe ich schon angerufen und gefragt, ob sie ne Fernbedienung in der Tasche hat :bissig:
Hinter der Heizung - ja, das war meine erste Idee, aber ist nix :ochne: :-(
Ein Dolby Sorround Anlage wünsche ich mir, ja :-D aber mehr auch nicht...
Am PC ist nix.
Ne Puppenküche besitzen wir nicht, Manu :-D

5 Minuten nach 12 Uhr - und ich vermute mit der Ordnung wie auf Deinen Bilderchen ist es wohl nicht mehr getan? :hahaha:

Möbel stehen vor der Tür, Schrankinhalte ebenfalls - und die FB hat sich in Luft aufgelöst?

Oder solltet ihr sie wirklich schon gefunden haben?? :hahaha: NICHT WIRKLICH!!


Alles wieder in Ordnung ;-)

Hast du ihn mal GEFRAGT??? :???:

Klar, aber ich weiß nicht warum, er gab mir keine Antwort :???: :-D :weghier: :p

IN den Heizkörper passt sie nicht oder???

Nö!!!

Hallo,

kann er die fernbedienung nicht in ein anderes Zimmer gebracht haben?

Klaro, rein theoretisch überall hin, praktisch wage ich mich nicht dran zu denken :umfall: :-D

also ich würde in der speisekammer suchen, das liebt neele sehr... ansonten genies dóch die fernsehfreie zeit :)


Sowas feines besitzen wir nicht *schnief*
Fernsehen tu ich eh nie außer GZSZ und morgens ein bissel vorm Kiga Kinderfernsehen, aber wenn sie nicht da ist, ist es schon bitter...


Joris hat ja übrigens vorher drauf rumgedrückt und uns die Favoriten am Receiver eingestellt. RTL kann ich gucken. Das ist doch was!!! :p Also ist GZSZ gerettet :bravo: Der Rest ist nur Schmarrn!!!


Das i-Tüpfelchen war ja heute noch, dass mein Schlüssel auch wech war. Mein Mann hat mit mir geschimpft, dass ich doch nen Pieper für den Schlüssel bräuchte, dass ich ein Gedächtnis wie´n Sieb habe, wie kann ich denn nur vergessen, wo ich den hingetan habe, etc. pp.
Wir haben ne ganze Zeit gesucht, bis mir einfiel, dass er ja gestern abend noch auf dem Dachboden war. "Nee, ich habe ja die Wohnungstür aufgelassen...





....






....






.....Denkpause.....



...., ich geh aber vorsichtshalber mal schauen!" ;-)

Ich brauch ja wohl nicht zu sagen, was jetzt kommt oder!?!? :p

Wahrscheinlich hat er die Fernbedienung verlegt und nicht Joris :baby: :baby: :baby:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ihr seid ein kleines Kind im Alter von 1 Jahr,...

Wir haben ja auch schon sehr viel aus dem Mülleimer gefischt, d.h. mit dem Hausmüll in die Tonne gekloppt!

Hast du schon im Schlitz vom DVD-Player geschaut?
 
Oben