Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Blümchen

Mama Biber
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

:blumen: Auch von hier die :herz:lichsten Glückwünsche nachträglich, liebe Andrea!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Ohjeee!

:herz:lichen Glückwunsch nachträglich auch von uns - und morgen drück ich dich ganz feste!


:bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Liebe Andrea,


auch von uns nachträglich :happybirthday: und alles, alles Liebe!


Dass sich alles wieder findet und du glücklich bist!


:herz:


Evelyn :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Ach Andrea, das tut mir leid. Entschuldige bitte. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Auch, das es bald wieder viel besser läuft. :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Oh weh...


Alles alles Liebe Nachträglich auch von mir :blumen:




LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Rosi, auf das Drücken freu ich mich. :herz:

Tigerchen, ich hatte doch drei Männer da ... das konnt nicht gut gehen ;) Schön war es trotzdem, dass alle drei da waren. Schlafplatz wär gar nicht gewesen *kicher* ausser im Zelt im Garten.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Oh Mann und ich seh das erst jetzt :umfall: Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir :bussi:

Ich muß übrigens immer mit einem Grinsen an dich denken, wenn Lena ihre Kürbisgläschen ißt, sie mag keine Karotten dafür nur Kürbis *g*, also hat sich selber kochen für mich erledigt.
 
Oben