Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Eve

's Heidi
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Oooch neeeee :oops:

Andrea, es tut mir leid. Ich muss mal meinen iCal ausmeckern.....

Ich wünsche Dir nachträglich alles alles alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. :blumen: Bleib weiterhin der tolle Mensch der Du bist und genieße das Leben!
:bussi:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Ach Casi, ich bins doch gewohnt, was es nicht besser macht ... dafür lass ich mir dann ab morgen vom Käferkind den Bauch pinseln ;) Ist im Moment nicht so leicht und nicht so wie es soll ...

(((Andrea)))
Für das nächste Mal beantrage ich einen Schlafplatz, heute schon, damit keiner sich vor mir in die Schlange stellt - dann haste ganze 2 Paar helfende Hände :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Andrea, du klingst nicht so wirklich gut.........................

Ich gratuliere von Herzen und wünsche dir, dass was immer dich drücken mag und traurig macht, bald wieder so ist, dass du fröhlich bist.

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Sch... und ich habs auch noch im Kalender stehen..... Menno!

Liebe Andrea - nachträglich einen dicken Geburtstagsknuddler und alles, alles Liebe für Dich! :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

Liebe Andrea,

auch von uns alles :herz: liche zum Geburtstag!

:blumen:

Sorry, daß wir nun so spät gratulieren! :sorry:


:bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ihr Schafe habt doch tatsächlich vergessen

:winke:

:bravo:Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!:bravo:

:laola::torte::laola:
 
Oben