Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Also die s-oliver Ballerinas aus Annettes Link kann ich sehr empfehlen. Die hab ich seit Jahren, mittlerweile das dritte Paar. Die sind echt bequem. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Ich war heut bei Family, ich hab vieele Kleider angehabt. Eins war sogar sehr schön. Allerdings hat sich da alles abgezeichnet... nun, ich hab mich aber in jedem irgendwie verkleidet gefühlt. Ich habe mir jetzt eine schwarze Stoffcaprihose gekauft und werde es mit einem schicken Oberteil kombinieren + Schuhe.

Alles andere... weiß nicht... aber ich gucke noch.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Alina, sei mir nicht böse aber wenn du echt was Gutes willst und auch echt gut aussehen dann mach doch um solche Läden einen Bogen ;).
weißt du, für mal ein Tshirt ist das o.k. aber mit deren Sachen wirst du dich nie wie eine Prinzessin fühlen und lieber in ein vernünftiges Teil investiert als in drei oder vier von deren Fummeln.
Und der Unterschied ist, das vernünftige Teil hast du auch noch in fünf jahren und es ist immer noch chic und immer noch in form und den Fummel schmeisst du bald weg weil er durch ist.
Wenn man sich bissi Mühe macht und den "Sale"bereich der Händler durchforstet bekommt man für wenig mehr richtig schöne Teile an denen du dann richtig Freude hast.

jetzt hast du halt ne Capri und "irgendein chickes oberteil" aber du wolltest doch ein Kleid und du wolltest was Besonderes aber ne Stoffcapri is nix besonderes. Das is sicher o.k. für Allerweltstage aber es entspricht doch nicht Deinen Wünschen.

Und ich wage mal zu behaupten dass du dich in nix wohlgefühlt hast liegt in deren besch**** Schnitten und Stoffqualitäten und sicher nicht daran dass es kein Kleid gäbe, in dem Du richtig richtig gut aussiehst :bussi:

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Du, sonst kauf ich eigentlich ganz gerne dort. Ich war danach in einer Boutique...tja da hätte ein Rock der mir nciht mal besonders gefiel 70€ gekostet... sie hatte nichts in meiner größe da... und unbezahlbar für mich. Ich kann jetzt keine 130€ für EIN Kleid ausgeben. Ehrlich nicht.

Ich hab sie ja erstmal mitgenommen, eben auch, weil ich sie natürlich so tragen kann.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Alina, ich hab auch nur ganz ganz wenig Sachen für 130 Euro... weil ich die meisten teueren Sachen reduziert kaufe.
Aber bei solchen Sachen ist die Stoffqualität ne ganz andere, die Sachen sitzen und die tragen auch nicht auf, weil sie z.B. vernünftig gefüttert sind.
ich hab auch ein paar wenige Sachen von Ernstings aber ich find dass die ganz bescheidene Schnitte haben, ich hab echt keine Problemfigur aber von denen passt mir fast nie was gescheit, alles hängt irgendwie irgendwo falsch oder schief rum. dann geh ich lieber und kauf mir ein Teil -gerne reduziert - von S Oliver und das trag ich dann auch ein paar Jahre lang.

Welche Größe(n) brauchst du denn nun genau und wie groß bist du? KLeider hab ich soooo viele im Schrank ;)
 

Annette

Die Nette
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Lucie - danke!
Aina, es ist ein himmelweiter Unterschied von den Stoffen und Schnitten. Ich kauf auch gerne bei Ernstings, aber nix festliches bzw. ausgehfähiges. Ein Etuikleid bekommst du für 70-80 Euro, der türkise Rock von Street One gerade mal 40 - und ist alltags- sowie festtagstauglich.
Wenn du magst könnte ich dir auch mein Etuikleid leihen. Ich mess es gerne mal aus wenn du magst. Ich brauch es die nächste Zeit nicht. Außerdem hätte ich einen Rock, der mir nicht wirklich steht, noch völlig ungetragen vom C&A. Sowas in diese Richtung. Den würde ich günstig hergeben. Den Rock aus dem Link habe ich übrigens auch, kombiniert mit nem weißen T-Shirt machts den festlich, oder aber, was ich gerne dazu trage, die helleren Beerentöne oder so altrosa. Er ist bequem und sommerlich leicht.
Warum bestellst du dir nicht einfach mal ein paar Sachen. C&A hat grad versandkostenfrei und bei Otto kannst du es auch versandkostenfrei an nen Hermes-Shop liefern lassen.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Ich hab mal Fotos hochgeladen... bei "Meine Familie & ich"


lg
 
Oben