Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab nichts "schickes" aber ich denke ich kann es mit meiner jetzigen Figur gut tragen. Ich brauch es für die feierliche Zeugnisübergabe & kann es dann ja gleichzeitig auf Johannas Einschulung tragen :cool:

Ich hätte ja schon gern ein KLeid.... aber ich weiß nicht. Ne Tunika ist nichts für mich, da seh ich grundsätzlich Schwanger drin aus :hahaha:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Nein, ich hab auch noch nix, was ich meine, das ich JETZT auch mal was schickes tragen kann...damals zu Josis Einschulung war... ich ...äh ... naja... nich so schick ;)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Achja und ich suche halt etwas, was ich zur Einschulung + Zeugnisübergabe tragen kann...

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Ach so :idee:
Hm, wie ist denn Dein Geschmack? Sportlich? Verspielt? Klassisch? ... ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Es soll ja festlich sein, sonst würde ich eher was Sportliches tragen, wie ein Benchkleid ;)

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

ich kann dir nur raten, falls es kostspieliger werden soll, ziemlich klassisch zu bleiben, solche Sachen sind zeitlos und man hat "immer was im Schrank".
solltest du also noch kein "kleines Schwarzes" besitzen dann schau Dich vielleicht mal danach um. Das kann man dann variieren von vornehm-zurückhaltend bis whow-effekt, je nachdem mit was du es kombinierst :).

das ist das Geld nie rausgeschmissen, ansonsten unterliegt so vieles der Mode.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Ihr liebt doch Kleiderfragen ;)

Alina, wir sind figurtechnisch einigermaßen gleich. Ich habe für mich im Winter ein Etuikleid von sOliver entdeckt. Das selbe find ich grad nicht, aber sowas ähnliches ist es. Das fällt gerade, ohne die Körperform komplett abzuzeichnen. Kein Jersey oder sonstigen anliegenden Stoff nehmen. Den Gürtel kannst du auch nur ganz locker machen, je nachdem wie es bei dri aussieht mit betonter Taille.
Ich zieh je nach Anlass unter mein Kleid ne Bluse oder einfach nur ein Langarmshirt an, ein Bolero geht auch. Im Winter mit Strumpfhosen und hohen Stiefeln, jetzt mit schwarzen Ballerinas.

Viel Spaß beim Suchen!

Grüße
Annette
 
Oben