Ihr Lieben!

nalou81

Gehört zum Inventar
Ihr lieben, strengen, lockeren, chaotischen, strukturierten, interessierten, relaxten, natürlichen, wilden, nachgiebigen, liebevollen, kurz tollen, tollen Mütter:


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLES; ALLES GUTE ZUM MAMATAG!


Lasst euch feiern, ihr habt es euch verdient!
:bravo: :farben: :farben: :respekt: :blume: :muh: :torte: :prima: :knuutsch: :blumen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ihr Lieben!

danke dir :knutsch:

mein muttertag läuft bislang wirklich super...

cian hat die ganze nacht gebrüllt und gegen 6.30 uhr bin ich dann mit ihm aufgestanden, hab mir selber kaffee gemacht und jetzt sitze ich halt hier...
*seuftz
unnötig zu erwähnen, das toby noch tief und fest schläft...

DAS hatte ich mir anders vorgestellt :(

ich hoffe, bei euch anderen läuft es besser...

:herz:lichen glückwunsch euch allen und einen wundervollen tag...

lg Simone
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ihr Lieben!

Muttertag ..... ist das nicht nur eine Illusion .....

Ute alleine, ganz gemütlich Radio hörend, gefrühstückt .... alle Männer schlafen noch. Gott sei Dank.
Ich liebe die morgendliche, entspannte Atmosphäre ...... und die Sonne spitzelt auch vor. Sobald die Haare getrocknet sind werde ich meine Schuhe schnüren ......

Euch einen wunderbaren Tag und viel Freude mit euren Familien. :herz:

Schön dass es DICH gibt!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ihr Lieben!

Mein Muttertag ist ein schöner Sonntag mit nettem Übernachtungsbesuch :) Mein bestes und nicht zu übertreffendes Muttertagsgeschenk habe ich letztes Jahr bekommen..... unsere Tochter :herz:

Einen schönen Sonn(en)tag euch allen !
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Lieben!

lars hat mir freudestrahlend und stolz ein selbstgebasteltes Herz mit Gedicht überreicht, da hat es sich schon tagelang drauf gefreut.:herzchen:
Lilja hat mir gestern schon dreißig Mal gesagt, dass ich heute ausschlafen MUSS und deshalb hat sie frank dann auch sicherheitshalber gegen acht geweckt, damit ER aufstehen muss:umfall:.
Hatte ich erwähnt, dass die Kinder wegen Pokalfeier erst gegen 11 im Bett waren?????

Sogar mein mann hat mir etwas geschenkt, hat er vorher noch nie...

Jetzt gehen wir glei wählen und dann in die Innenstadt, BVB feiern!
 
Oben