Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

also, dichte und neue Dächer werden auch völlig überbewertet!

Sicher ist, dass man bzw. frau unbedingt diese Liege braucht. Ist doch klar, ohne zu leben ist unterhalb des Existenzminimum.

Red mal mit dem Dachdecker, das ist doch bestimmt ein vernünftiger Mensch.

LG Nele *dieschonaufdieliegenfotosgespanntist*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Aber über der Liege ist doch ein Dach....was er nur hat... :-D
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Das Ding will ich auch haben - muss ich gleich mal meinem Schatz mailen, den Link! Klar, nen dichtes Dach brauchen wir auch bei seinem Häuschen - aber irgendwie finde ich auch, dass ein Dach eh schon so teuer ist und es dann doch wirklich nicht mehr drauf ankommt.... Wobei man ja natürlich 2 davon braucht - oder soll Dein Mann kein son Ding bekommen? Vielleicht köderst Du ihn mit "Wir können ja auch 2 kaufen und stell die laue Sommertage vor, Tischchen mit Drinks in der Mitte und relaxen pur..." Also bei meinem Schatz funktioniert das, sicher bin - na ja, ähm, ich hoffe doch mal, dass es funktioniert ... ! Liebe Grüße, Britta
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

:winke:

Wie sagt man so schön: Zu jedem Hausbau gehört auch immer ein neues Auto!!

Also gehört zu jedem neue Dach eine Relaxliege :heilisch: , Oder??

Lg Martina
------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

mir wär die zu wackelig(aber cool aussehen tut sie auf jeden Fall).
ich träum ja seit Jahren von so einer zwei auf zwei Meter Liege :mrgreen: befürchte aber,dass das so schnell nix mehr wird.....vielleicht reichts wenigstens ne einzelne dieses Jahr bei uns......(unser Dach ist iO-aber unsere Fenster verabschieden sich,die Haustür ist hin,das Bad löst sich auf und von der unisolierten Fassade red ich mal gar nicht....)
 

Silvia

Showtalent
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Claudia unsere Fenster sind neu, das Bad auch, isoliert wird jetzt erstmal das Dach. :umfall:

Obwohl, die Liege braucht man nicht zu isolieren, oder? :???: :mrgreen:

Und Britta, mein Mann braucht keine Liege. der hat da eh keine Ruhe für. Darauf kann ich leider nicht gehen :(
 
Oben