Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

naja, dann nehmt doch das Planschbecken und stellts drunter, dann habt ihr gleich Wasser gespart und das Geld für die Liege ist schon fast wieder drin :achwiegu:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Lucie, das bringt dann aber das Problem dass unser "Planschbecken" bald in der Küche stehen würde. Das ist nämlich etwas grösser und ich schätze die Decke hätte da ein Problem mit dem Gewicht. Aber dieses Schaukelding würde ganz entzückend neben dem Pool aussehen. :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Schick! :jaja:

Bei den Kosten für ein neues Dach ist das Geld für dieses schicke Schaukelding doch auch noch drin; *sicherbin* - darauf kommts dann doch auch schon nicht mehr an. :mrgreen:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Ich seh das genau so wie Du Bianca. :jaja: Auf ein bißchen kommts echt nicht mehr an.

Warten wir mal die Angebote fürs Dach ab. Notfalls handle ich mit dem Dachdecker. Er bekommt den Auftrag wenn ich dieses Ding bekomme :hahaha:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ihr könnt schon mal anfangen zu sammeln

Hey die Liege sieht ja mal schick aus!! *auchhabenwill* :nix:

Die MUSS doch einfach in deinen Garten :)
 
Oben