Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Doch...klein isser.. Im Vergleich zum Riesenbaby Zoe´:heilisch:...

Zum Thema: hab heute lekker Erdbeeren gekauft, diese geputzt und eingefroren...Für....



Lekker Erdbeerbowle..:bravo:...


Ansonsten könnt man bzw Frau sich ja über ein eventuelles GRILLEN im Garten einigen???..

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Zum Thema: hab heute lekker Erdbeeren gekauft, diese geputzt und eingefroren...Für....



Lekker Erdbeerbowle..:bravo:...


Ansonsten könnt man bzw Frau sich ja über ein eventuelles GRILLEN im Garten einigen???..

:winke:

Wie lecker :prima:
Erdbeerbowle schlürfen :jaja:

Mach Dir bitte nur nicht so viel Arbeit - ich weiß nicht, ob ich vor Aufregung so viel Essen kann :wink: Obwohl ich sehr gerne esse :oops:

Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Och ich mach mir keine Arbeit damit...das mach ich fast immer...:hahaha:...lekker Kochen mein ich...;)...

Mußt ja nicht bewußt essen - ich halt´s Dir zwischendurch einfach soooo hine..:hahaha:...

Außerdem is Bowle ja kein Essen und nen Glas kannst soooo festhalten..dann hast was zum festhalten damit du uns vor lauter Aufregung nicht umkippst..:umfall:..*zwinker*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Ich dacht wir grillen bei uns ... na mir soll das ja wurscht sein. ;) Aber nicht dass Katrins Lütte dann überdrehen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Deswegen frag ich ja...wegen wie und wo Abendessen? :heilisch:...

Fänd ich auch besser bei euch..die Kiddy´s müssen dann zur Ruhe kommen damit alle schön schlafen können...:mrgreen:

Versuch ja nur nen bischen Planung in mein Chaos zu bringen..:hahaha:..

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Deswegen frag ich ja...wegen wie und wo Abendessen? :heilisch:...

Fänd ich auch besser bei euch..die Kiddy´s müssen dann zur Ruhe kommen damit alle schön schlafen können...:mrgreen:

Versuch ja nur nen bischen Planung in mein Chaos zu bringen..:hahaha:..

:winke:


Hauptsache Ihr werdet Euch bis Montag spätestens einig :-D
Damit ich weiß bei WEM ich denn nun aufschlagen soll :zwinker:

Grillen? Wird was gebraucht? (obwohl ich nicht so die Größte im Salate-machen bin :heilisch: )
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Hauptsache Ihr werdet Euch bis Montag spätestens einig :-D
Damit ich weiß bei WEM ich denn nun aufschlagen soll :zwinker:

Grillen? Wird was gebraucht? (obwohl ich nicht so die Größte im Salate-machen bin :heilisch: )

:winke:

Vormittag und über Mittag bis zum Nachmittag ca. (@Schäfchen) 17.00 Uhr bei uns und danach Katrin mit den Kiddy´s zum Schäfchen-Castle..:mrgreen:


Wann würdest Feierabend haben bzw aufschlagen können?...*lekkerBowleaufheb*..:hahaha:..
 

Eve

's Heidi
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Vormittag und über Mittag bis zum Nachmittag ca. (@Schäfchen) 17.00 Uhr bei uns und danach Katrin mit den Kiddy´s zum Schäfchen-Castle..:mrgreen:


Wann würdest Feierabend haben bzw aufschlagen können?...*lekkerBowleaufheb*..:hahaha:..

Naja, wenn ich Glück habe, kann ich pünktlich so ca. 16:30 Uhr los. Also zu Dir schaff ich es dann wohl leider nicht mehr. :-( Kommst Du nicht mit zu Schäfchens?

Auf die Bowle müsste ich zwecks Autofahren ja eh verzichten. ;-) Dabei liiiebe ich Erdbeerbowle. *schleck*

Und wer ist dann alles im Schäfchen-Castle? Katrin + Kids, Schäfchens natürlich, Conny? Katti?

Pass ich da noch rein?

Dat wird ja lustisch. :hahaha:
 
Oben