Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

*räusper* Ich kann auch deutsch ;)

Casi, ich hatte meinen Kobold da. Der ist wenigstens ein Baby ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

*auchräusper*

Na da bin ich mal gespannt ob der Kobold auch kommt zum "Mini-Schnulli-Treffen*

Irgenwie sind Baby´s auch nicht mehr das was sie mal waren...:heilisch:...Meiner war ja nach meinem Empfinden schon weit aber Maxim ist echt der Knaller wie er sein Köpfchen hält und versucht alles anzuvisieren um sich dann laut lallend bemerkbar zu machen..:umfall:..Aber sooooo süß...:rolleyes:..

Eve kommt ja dann auch gegen Nachmittag? *notier-vieleTassenKaffeemachen*
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

*räusper* Ich kann auch deutsch ;)

Casi, ich hatte meinen Kobold da. Der ist wenigstens ein Baby ;)

willst du jetzt damit sagen das mein kleines riesen baby kein baby ist???? :)


also ich freu mich schon auf dem kleinen treff und zunot wenn das reisebett nicht reicht hätten wir auch noch ein bett.

ich denk mal das meine große dann auch zu hause bleiben wird :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

Abba sicher bleibt Zoe`zuhause!..muß doch schmusi machen mit "Tanta Sanna" :jaja: und außerdem soll es doch so richtig hoch hergehen da müssen ALLE dasein...*zwinker*


Schlafstätten gibts also genug..das ist geklärt..:hahaha:....

Die Kiddy´s werden eh denken Sie sind in der Krabbelgruppe...:hahaha:..

*hach* Total gespannt bin...:heilisch:...werd jetzt erstmal :zeitung:..hihi
 
Oben