Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Claudia

glücklich :-)
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Nu stell Dich mal nicht so an - musst sie ja nicht schnabulieren, die Brwonies ;-) Wer hat mir denn eine Hose vererbt, die zu groß ist und mir sozusagen perfekt passt, hmmmm? ;-) :bussi:

:winke:
Die FREUNDIN, die übrigens noch keines der Brownies angerührt hat :-D

PS: Die andere "Übeltäterin" kommt nicht ins Forum rein.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

:roll: Du glaubst doch nicht wirklich, daß mir diese Hose JETZT noch "zu groß" ist?!?!? :heul:

:oops:

*schluck*


:heilisch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Na endlich kann ich auch wieder senfen........ freu!!!!!


Ich weiss gar nciht was du immer mit den Kalorien hast.... Meine Brownies haben höchstens 200 Kalorien!!!! (weil rechts und links immer ein Kind dabei steht, das auch mal beissen will...... :hahaha:)


Hauptsache du hast dich gefreut und die Überraschung ist gelungen! Aber dem scheints ja auch so zu sein!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

:winke: Corinna!

Ich habe den anderen Thread jetzt nicht durchgelesen, aber hast Du jetzt schon ein brauchbares Brownie Rezept? Ich habe heute eins in einem Magazin gefunden (Chocolate Chip Brownies) und wenn Du magst, kann ich es Dir geben. (aber Achtung - das klingt nach Kalorien-Alarm ;-) )

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Sabine, nein, ich hatte noch kein Rezept gefunden, dass "meinen" Brownies so nahe kommt und wäre sehr dankbar, wenn du mir deines mal geben könntest!

:bussi:
 
Oben