Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Corinna

Forenomi
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

:heul: Wohl kaum... Nicht, wenn man nicht mindestens 6 Stunden im Dauerlauf hier Bergauf- und Bergab joggt.....

:roll:


:oops:

:-D
 
L

lucy02

AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Wieviel verbrennt man beim Pilates denn da so....ein Brownie eine Übung? :???:


Corinna, viel Spaß beim schwitzen..:mrgreen: :)
:weghier:



(Brownies sind aber leider auch zuuuu lecker *jammi* :jaja: )


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Brownies habe ich EEEINMAL versucht alleine zu machen und ich konnte damit Wände einwerfen :nix:
Kurzum: Meine waren leider fürchterlich und daher weiß ich bis heute nicht, wie diese Teile wirklich schmecken :heul:

Aber bon appetit Frau von und zu Pilates ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Dann sieh mal zu, dass die alle sind, bis ich komme :)

Wir müssen mal telefonieren, aber wohl erst nach unserem Urlaub ... oder?
 

Corinna

Forenomi
AW: Ihr glaubt wohl auch, ihr könntet euch vor mir verstecken?!?!?

Ina, ich habe nicht die geringste Ahnung, wie viel man mit Pilates verbrennt!

Aber da ich mich nun so eben grad auch bei einem Zweiten NICHT zurück halten konnte :oops: werde ich wohl heute Abend NOCHMAL turnen!!!

:oops:

Just in case..... :nix:

Katja, MEINE Brownies sind auch nicht grad geglückt... :-? Schmeckten nach Caramel (wegen den Tonnen von Zucker) statt nach Schoki! :heul:
*WeiternachBrownieRezeptensuch*

Andrea, hast du Skype?? :-D Damit telefoniert es sich kostenlos, aber du kannst mir - wenn du magst - trotdem deine Nummer PNnen.... Mit den Zeiten, die am Günstigsten sind für Telefonate bei dir! :zwinker:

So... Und nun geh ich mein schlechtes Gewissen pflegen.....


( :bruddel: Sowas nennt sich FREUNDIN!!! :bruddel: :umfall: :heul: :hahaha: *seufz*:oops: .... Wissen die zwei Weiber doch genau, wie "gut" ich mich zusammen reißen kann... :heilisch: :oops: :-D )
 
Oben