Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 31. Oktober 2012 #33 AW: Ihr dürft mal raten... Ach - na siehste, ich bin noch immer nicht zu alt, um was dazuzulernen LG, Jac
AW: Ihr dürft mal raten... Ach - na siehste, ich bin noch immer nicht zu alt, um was dazuzulernen LG, Jac
Silvia Showtalent 31. Oktober 2012 #34 AW: Ihr dürft mal raten... Und ich überlege gerade ob mein Mann vielleicht recht haben könnte wenn er behauptet ich sei nicht kritikfähig :???: :mrgreen:
AW: Ihr dürft mal raten... Und ich überlege gerade ob mein Mann vielleicht recht haben könnte wenn er behauptet ich sei nicht kritikfähig :???: :mrgreen:
Claudia glücklich :-) 31. Oktober 2012 #35 AW: Ihr dürft mal raten... Bärbel hat gesagt.: na, das solltest du als Schnullermitglied der ersten Stunden wissen lg Bärbel Zum Vergrößern anklicken.... Na ICH weiss es ja auch *Schleck*
AW: Ihr dürft mal raten... Bärbel hat gesagt.: na, das solltest du als Schnullermitglied der ersten Stunden wissen lg Bärbel Zum Vergrößern anklicken.... Na ICH weiss es ja auch *Schleck*
lena_2312 Fotoholic 1. November 2012 #36 AW: Ihr dürft mal raten... leckerlecker - fder duftet bis hierher ich muss den auch mal wieder machen. Hab nur grad irgendwie so gar keinen Grund dazu (ausser dass ich grad viel Eisen brauch :-D)
AW: Ihr dürft mal raten... leckerlecker - fder duftet bis hierher ich muss den auch mal wieder machen. Hab nur grad irgendwie so gar keinen Grund dazu (ausser dass ich grad viel Eisen brauch :-D)