Ihr dürft mal raten...

Silvia

Showtalent
AW: Ihr dürft mal raten...

Liest sich das leeecker!

Also wenn ichs richtig in Erinnerung hab wohnst du ja gar nicht soooo weit weg, Silvia... :mrgreen:

ich wusste doch, ich hab das Wort ohne-h schon öfter gelesen, aber dass es der Titel von Jac ist hat mein Gedächnis dann nicht mehr her gegeben :rolleyes:


Das IST lecker :jaja:

Woher kommst Du denn Nic?
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ihr dürft mal raten...

ohje, hab ich dich jetzt in die falsche Ecke gepackt? Hattest du nicht mal was vom Dahner Felsenland geschrieben? Oder bring ich wieder was durcheinander? Ich glaub ich halt mich mal an :suche:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ihr dürft mal raten...

Zum Dahner Felsenland brauchen wir etwas 1- 1 1/2 Stunden. Wir kommen aber aus der anderen Richtung ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Ihr dürft mal raten...

Barbapapa ist doch blau, oder? Oder verwechsel ich das jetzt mit den Schlümpfen? Neeee, davon wird man ja nicht satt :mrgreen:

In Frankreich ist barbapapa übrigens Zuckerwatte, die kann man auch nicht braten. *klugscheiss*
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ihr dürft mal raten...

Dann liegt das genau zwischen uns.

Hätt ich das mal gewusst, dann hätten wir uns dort Anfang September treffen können! Du mit Rinderbraten ohne h und ich mit Nussecken und Himbeereis im Gepäck :hahaha:
 
Oben