*ignorier ignorier ignorier*

F

Frau Giraffe

AW: *ignorier ignorier ignorier*

Na, klar, ich kenn Dich...........und Motte liegt schon drin und ratzt.

Ich für meinen Teil geh jetzt zwar auch ins Bett, aber da ratzt was ganz großes drin, nix kleines *lol*

Gute Nacht......

Bine

PS: Und der Schweiz hätt ich den Sieg trotzdem eher gegönnt
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *ignorier ignorier ignorier*

Frau Giraffe hat gesagt.:
Na, klar, ich kenn Dich...........und Motte liegt schon drin und ratzt.

Da kennste aber meine Kröte nicht - ALLEINE schläft die natürlich NICHT im großen Bett, das geht nämlich gar nicht :umfall: (Das ist ja das Schlimme...) aber bis jetzt ist Ruh :bravo: Gut's Nächtle!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *ignorier ignorier ignorier*

Lilienfrau hat gesagt.:
WARUM können Kinder nicht einfach abends innerhalb von zwei Minuten einschlafen und bis morgens tief und fest durchschlafen?? Ich wette, wenn das von Anfang so wäre, gäbe es auch viiiiel mehr Kinder :-D


Meiner macht das :-D


Kopf hoch und Konsequent bleiben, dann schafft Johanna das auch :jaja:




LG Katja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *ignorier ignorier ignorier*

Corinna hat gesagt.:
Wie war deine Nacht?? :heilisch:

Huhu,

meine Nacht war nach langer Zeit wieder mal seeeeeeeehr erholsam, denn ich hab zum ersten Mal heute morgen um 8 Uhr von Madame einen Ton vernommen :bravo:

Und vorhin ist sie mir beim Fernsehen auf dem Schoß eingeschlafen, obwohl sie noch eine Minute vorher laut verkündet hat, sie wolle aber heute unbedingt noch baden... tja, da war wohl jemand zu müde heute :nix:

Jetzt ist es hier seeeehr ruhig... für diese Uhrzeit...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *ignorier ignorier ignorier*

Bitte Alex, leih mir Dein Kind !!!

Louisa macht seit zwei Tagen auch wieder Zores. Das ist soooooooooo ätzend und ich verlier hier bald die Nerven. Ist ja nicht genug, dass ich mittlerweile 5 Plätze in der Bank zu bearbeiten habe, nein, abends geht das hier weiter ! Genau wie Johanna kommt dann "Mama ich hab Durst, ich muss Pipi, ich hab Hunger, ich kann EINFACH nicht einschlafen, ich habe Ohren-Hals-Kopf-FUss-Schmerzen etc.pp."" ! Bald flipp ich hier aus !!

Ich hoffe, dass dasd bald wieder vorbei ist ! Oooooooooooommmmmmmmmmmm !


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: *ignorier ignorier ignorier*

Genau wie Johanna kommt dann "Mama ich hab Durst, ich muss Pipi, ich hab Hunger, ich kann EINFACH nicht einschlafen, ich habe Ohren-Hals-Kopf-FUss-Schmerzen etc.pp."" ! Bald flipp ich hier aus !!

:-? Meine "Madame" konnte das auch sehr gut!

Irgendwann ging gar nix mehr und ich habe dann "einfach" bei jedem "Mama" das aus dem Kinderzimmer kam, "Gute Nacht" entgegnet, bevor sie weiter sprechen konnte....
Das half ziemlich rasch!
Und für Mama´s, die mich jetzt für "schlecht" halten, weil das Kind doch was "haben" könnte: DAS stellt man fest! :jaja:
Auch MIT solchen Verzweiflungsmethoden!! :jaja:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *ignorier ignorier ignorier*

Corinna hat gesagt.:
:-? Meine "Madame" konnte das auch sehr gut!

Irgendwann ging gar nix mehr und ich habe dann "einfach" bei jedem "Mama" das aus dem Kinderzimmer kam, "Gute Nacht" entgegnet, bevor sie weiter sprechen konnte....
Das half ziemlich rasch!
Und für Mama´s, die mich jetzt für "schlecht" halten, weil das Kind doch was "haben" könnte: DAS stellt man fest! :jaja:
Auch MIT solchen Verzweiflungsmethoden!! :jaja:

:winke:

Witzig, das mach ich auch :-D Nur heute nacht hatte Madame leider tierisches Nasenbluten :achtung: das war echt heftig, die arme Maus... hat ungefähr eine Stunde gedauert, bis wir das Blut getrocknet und gestillt, das Bett neu bezogen und das Kind wieder zum Einschlafen gekriegt haben. Und sie war todmüde und hat die ganze Zeit geweint "Ich will schlaaaaaaaaaafen" *seufz* na gut, das ist wohl eine Ausnahmesituation (hoffe ich).

Helga: Du Arme :troest: das ist echt megaätzend, vor allem wenn man morgens fit sein muss, um zu arbeiten. Ich wünsche Euch, dass es bald wieder besser wird mit dem Schlafen!

Liebe Grüße

Alex
 
Oben