*ignorier ignorier ignorier*

P

Paulchen

AW: *ignorier ignorier ignorier*

Auweia. Das ist bei uns auch so. Ich musste so lachen über deine Beschreibung und vor allem den Satz mit dem weiteren Kindern. Wir hätten sicher auch noch ein zweites, wenn wir nicht so ein kleines Bett hätten. Da passt eben kein weiteres mehr rein. Weiss gar nicht mehr wie es ist allein zu schlafen....

:) Wenn er mit 18 fragt, ob seine Freundin mit reindarf, ist Schluss. Ehrenwort!!!!!

Katja
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: *ignorier ignorier ignorier*

Also meine Kinder können das von Dir beschriebene Verhalten perfekt ( schnell ein-und auch durchschlafen ).
Allerdings bekomme ich am Samstag ein Dauerpflegekind, das bisher nur mit Flasche ins Bett geht und auch nur damit ein-und durchschlafen kann, ich bin gespannt, wieviele Nerven mich das noch kosten wird....

Wünsche Dir ein paar gute Nerven und vor allem RUHE!!!!
 
F

Frau Giraffe

AW: *ignorier ignorier ignorier*

Lilienfrau hat gesagt.:
Darum sitz ich jetzt mucksmäuschenstill im Arbeitszimmer oben

Gelogen..........! :-D

Wusstest Du nicht, dass Tastaturklappern selbst Eisbären aus dem Winterschlaf holt???

:hahaha:

grinst Bine, die vermutet, dass Du eh schon in ihrem Bett liegst....
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *ignorier ignorier ignorier*

Frau Giraffe hat gesagt.:
Gelogen..........! :-D

Wusstest Du nicht, dass Tastaturklappern selbst Eisbären aus dem Winterschlaf holt???

:hahaha:

grinst Bine, die vermutet, dass Du eh schon in ihrem Bett liegst....

Tststs - ich sitz IMMER noch hier ;) aber nicht mehr so leise :bravo:

:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *ignorier ignorier ignorier*

Frau Giraffe hat gesagt.:
Oder wieder?? :wink:

grinst Bine

Nööö, ich hab zwischendurch

1. Emails an die Mülheimer Bürgerinitiative und ein paar Dutzend betroffener Eltern zum Thema Kindergartenbeitragserhöhung verfasst :bravo:
2. einen Hamburger mit Pommes gegessen
3. Fußball geguckt :umfall: (was für ein blödes Spiel, hätten wohl beide das Weiterkommen nicht verdient...)
4. mit meinem Liebsten, der in München ist, telefoniert

Und JETZT geh ich ins Bett ;)
 
Oben