Igitt *schüttel*

L

Lillian

AW: Igitt *schüttel*

Minisister hat gesagt.:
Das ist wirklich schon sehr lange... Obwohl ich glaube man würde merken wenn der Brei schlecht wäre... Aber ich würde das auch zurückbringen...
Ich habe heute Morgen etwas von der angefangenen Packung probiert. Und es schmeckte wirklich sauer.
 
L

Lillian

AW: Igitt *schüttel*

nadja_r hat gesagt.:
Das ist mir auch schon passiert.

Seit dem schaue ich immer genau auf die Daten. Sogar bei Gläschen ist das schon passiert. Hatte mächtig Dampf gemacht bei dem Laden wo ich es gekauft hatte, und habe sogar zwei Packungen Brei umsonst bekommen.

LG Nadja

Das ärgerlichste ist eigentlich, dass ich normalerweise sowas von pingellig bin. Ich trinke keine Milch, die länger als einen Tag offen ist. Auch bei Brotaufstrichen kann ich mich unglaublich anstellen. Ich drehe wirklich alles zuerst um und gucke aufs Datum. Letztens holte ich für Nina eine Birne und habe sogar die zuerst umgedreht ;-)
EINMAL gucke ich nicht drauf und dann erwischt es mich doch. Wohl Murphys Gesetz. :)
 
M

Morg666

AW: Igitt *schüttel*

Also das ist ja echt die Höhe! Denen im Laden würde ich aber auch was erzählen. Man kann sich wirklich auf gar nichts mehr verlassen :ochne:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Igitt *schüttel*

Das ist ja echt der Hammer :bruddel:

Mir ist es auch schon passiert, das ich abgelaufene Produkte gekauft habe und es erst bemerkte, als ich zu Hause war. Ich habe aber auch schon Sachen gekauft, die einfach falsch gelagert wurden. Das Verfallsdatum war noch lange nicht erreicht, aber der Inhalt hatte "lebte" *schüttel*

Seit dem schaue ich auch immer gleich nach.

Ich habe nie die Sachen wieder zurückgebracht, was klar ein Fehler war. Die müssen schon drauf aufmerksam gemacht werden.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Igitt *schüttel*

es kann ja passieren das eine ware mal ein, zwei tage über ist..aber monate lang????? ne,also ehrlich..und dann auch noch kindernahrung *kopfschüttel
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Igitt *schüttel*

Ich bin da selbst auch total pingelig, und rieche bald dreimal an Milch die zwei TAge offen im Kühlschrank steht.
Bei Jolina achte ich seit dem mir das passiert ist auch mehr drauf. Und man glaubt gar nicht, wie oft Gläschen die das Verfallsdatum erreicht haben im Regal stehen.
 
L

Lillian

AW: Igitt *schüttel*

So, gestern Abend bin ich nochmal zum Supermarkt. Zuerst wollte ich natürlich shcnell die Stempel auf den anderen Packungen überprüfen, nicht, dass es doch das Produktionsdatum war ...

Ich gucke nach: ALLE 10/2005. Also nehme ich mal eine andere Sorte: alles was mit 2007 oder 2008.

Ich bin direkt zum Marktleiter hin und habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass diese ganzen Brei längst abgelaufen sind. Er hat sich dann natürlich auch entschuldigt, ich habe mein Geld wiederbekommen (Nina isst ja jetzt keinen Brei mehr ;-) ) und zwei Mitarbeiter mussten direkt das Regal ausräumen. Da standen übrigens auch noch einige Breie, die nur noch jetzt bis Juni haltbar sind.

Er hat sich bedankt, dass ich die Packungen zurückgebracht habe usw, aber ich hatte schon das Gefühl, dass er das nicht gerade wichtig nimmt. "Kann ja mal passieren!". Stimmt schon, aber der Brei war 8 Monate abgelaufen und es handelt sich nunmal um Babynahrung :achtung:

Also habe ich eben noch bei der Breifirma angerufen. Der Mann dort am Telefon fand das alles andere als harmlos. Er hat sich meine Adresse geben lassen, die Adresse des Supermarkts und wird heute einen Außendienstmitarbeiter zur Überprüfung des Lagers hinschicken. Und eine Entschädigung will er uns auch schicken :)
 
Oben