kieselchen
Edelsteinchen
hm, ich habe ja mein Lavendelbeet.. im Hintergrund blühen in verschiedenen Rosatönen mehrere Hortensienbüsche
Nun war ich vor kurzem in einer schönen, guten Gärtnerei und habe mal gefragt was ich anstatt des Bambus in die Ecke pflanzen könnte. Den Bambus möchte ich gerne entfernen gefällt mir nicht zum Lavendel und den Hortensien. Muss dazu sagen das der dort schon war..
In der Gärtnerei wurde mir dann vorgeschlagen einen blauen Hibiskus
.. da hab ich dusselig aus der Wäsche geschaut. Für mich sind Lavendel und Hortensie so "bäuerlich, ländlich" und ein Hibiskus wäre mir zu südländisch
versteht ihr mich?
.. nur "grün" möchte ich nicht pflanzen, es darf gerne blau blühen, und ruhig groß um die Ecke auszufüllen
habt ihr Ideen, Tips für mich wonach ich mal schauen könnte?
ich dank euch schon mal - die Bilder hab ich eben aufgenommen, hoffe den Bambus im Hintergrund kann man/Frau so einigermaßen erkennen

Nun war ich vor kurzem in einer schönen, guten Gärtnerei und habe mal gefragt was ich anstatt des Bambus in die Ecke pflanzen könnte. Den Bambus möchte ich gerne entfernen gefällt mir nicht zum Lavendel und den Hortensien. Muss dazu sagen das der dort schon war..
In der Gärtnerei wurde mir dann vorgeschlagen einen blauen Hibiskus

.. nur "grün" möchte ich nicht pflanzen, es darf gerne blau blühen, und ruhig groß um die Ecke auszufüllen
habt ihr Ideen, Tips für mich wonach ich mal schauen könnte?
ich dank euch schon mal - die Bilder hab ich eben aufgenommen, hoffe den Bambus im Hintergrund kann man/Frau so einigermaßen erkennen