Ideen zu roter Beete?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ideen zu roter Beete?

Tigerchen: gern geschehen!

Julia:
:jaja:
Wenn der Kuchen mir gelingt, gelingt er jedem! :hahaha: Ich bin wahrscheinlich Deutschlands schlimmster Backlegastheniker... :oops:
Bislang habe ich ihn nur mit Öl gemacht. Beim Backen bin ich nicht so experimentierfreudig.
Ich bin schon dankbar, wenn meine Kuchen überhaupt was werden, wenn ich mich ans Rezept halte :sagnix: :lol:

Also, ich finde ja, dass man die rote Beete etwas herausschmeckt, aber es passt mit der Schokolade ganz super zusammen.
Wenn Gäste mitessen, würde ich aber daraufhinweisen, dass es sich um Rote Beete Kuchen handelt, damit man den erdigen Beigeschmack der roten Beete zuordnen kann.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ideen zu roter Beete?

Hi Patricia!

:hahaha: da gehts uns wohl ähnlich, na dann werd ich den bei Gelegenheit mal testen.



@all: sorry passt eigentlich garnicht hier rein aber ich mag nicht schon wieder ein neues Thema aufmachen. Es heißt ja der Stuhlgang würde beim Kind schwarz, - was wenn er stattdessen pink wird (wie die Soße, wobei ich kein MEhl greifbar hatte und stattdessen etwas Milch rein hab), ist das auch "normal" oder deutet das darf hin das er irgendwie nicht richtig verdauut hat? Macht mir grad n bisschen Gedanken ob das ok ist, er fährt nämlich voll drauf ab..

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ideen zu roter Beete?

Hi!

Ich dachte der wäre ich? Bei Chefkoch gibts ne Selbsthilfegruppe der Backsüchtigen oder so ähnlich, Kommt wir machen ne Selbsthilfegruppe der Backlegasteniker auf!:hahaha:

LG Julia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ideen zu roter Beete?

bin sofort dabei!
sowas sagt man hierzulande doch nicht mal laut! hier kann doch jede Frau backen wie ein Backmeister, ne?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ideen zu roter Beete?

:crazy:
... Selbsthilfegruppe für Backlegastheniker....
Wie genial ist das denn??? :hahaha: Da bin ich sofort dabei!
 
Oben