Ideen zu roter Beete?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ideen zu roter Beete?

Hi!

Darf ich fragen ob du russische Wurzeln hast oder so? Ok ich glaub den Schichtsalat teste ich bald mal, hätt ich jetzt grad voll Appetit drauf,hihi.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ideen zu roter Beete?

Hi ihr 2!


Danke! Suppen hatte ich ja auch schon einige gefunden, da konnte sich aber mein Mann nicht so wirklich mit anfreunden. Also hezut gibts erstmal das Rote-Beete-Gemüse von Ute mit irgendwas Kartoffeligen und irgendwas fleischigem dazu. Wie gesagt ich kenn Rote Beete bisher kaum und werd die jetzt so erstmal antesten.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ideen zu roter Beete?

Hi Patricia!


Hm das klingt auch sehr interessant und die Zubereitung recht einfach, gelingt der wirklich auch nem Backlegasteniker? Und nimmst du da wie jemand in den Kommentaren empfiehlt auch Magarine?


Müsste jetzt aber eh erstmal Rote Beete kaufen, Heut gabs das Gemüse,(mit KApü und für uns Eltern Schnitzel) und es wurde von uns allen für lecker befunden und kommt auf die gibts jetzt öfter-Liste. Als nächstes will ich dann ma, den Schichtsalat machen und der Kuchen reizt mich auch.


LG Julia
 
Oben