Ideen sammeln fuer selbstgemacht Adventskalender....

Su

Das Luder
Worüber sich meine großen Männer (Markus und Yannick) freuen, sind diese Lotterielose - die Hoffnung stirbt ja zuletzt :haha: und so ein Fichtensprudelbadetablette und dann wird es schon eng. Yannick ist gerade wieder (okay gerade auch schon wieder weniger) im Kraftaufbau und dem habe ich einen Proteinshakekalender besorgt - dann habe ich da schon fertig.
Larissa bekommt einen selbst gemachten, da brauche ich auch noch was im Moment habe ich Haarkuren, Badekugeln, dann habe ich Duftbomben für die Dusche entdeckt und Kosmetik.....
Bei Felix habe ich keine Idee.

Meine Kinder sind auch nicht Süßikgeiten-vernarrt- das macht es auch nicht leichter....
 

Katja

Löwenbändiger
Worüber sich meine großen Männer (Markus und Yannick) freuen, sind diese Lotterielose - die Hoffnung stirbt ja zuletzt :haha: und so ein Fichtensprudelbadetablette und dann wird es schon eng. Yannick ist gerade wieder (okay gerade auch schon wieder weniger) im Kraftaufbau und dem habe ich einen Proteinshakekalender besorgt - dann habe ich da schon fertig.
Larissa bekommt einen selbst gemachten, da brauche ich auch noch was im Moment habe ich Haarkuren, Badekugeln, dann habe ich Duftbomben für die Dusche entdeckt und Kosmetik.....
Bei Felix habe ich keine Idee.

Meine Kinder sind auch nicht Süßikgeiten-vernarrt- das macht es auch nicht leichter....
Hi,

ich hab mehrere gemacht....
Unter anderem mit Tagesportionen von mymüsli (und zu Nikolas den Becher to go dazu), kleine Tütchen mit Trinkschokolade (verschiedene Sorten, zu Nikolaus Tasse und winzigen Schneebesen)), Gewürzen (zu Nikolaus Gewürzregal)....

Grüße
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich habe dieses Jahr tatsächlich mal Adventskalender gekauft, weil ich seit Jahren dieses Tütchenfüllen verflucht habe. Jedes Jahr habe ich mir geschworen, dass ich im nächsten Jahr welche kaufe und dieses Jahr war es soweit.
Miklas bekommt einen von Geolino mit naturwissenschaftlichen Experimenten und Nia einen mit einem Exiträtsel.
Ich bin mal gespannt, ob ich nächstes Jahr wieder packe.
 

Su

Das Luder
Jetzt ist mir noch eingefallen was ich in den Kalender von Yannick und Markus (der bekommt aber nicht immer einen!) Tee - auch Yannick trinkt im Winter gerne mal nen Tee im Gegensatz zu seiner Schwester...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
@ElliS: kommst Du an Butterbrottüten oder ähnliches heran? Die kannst Du weihnachtlich gestalten und dann, je nach Platz, entweder mit Wäscheklammern oder so an ner Schnur befestigen oder eben einfach so aufstellen irgendwo. Oder wirklich einfach die Sachen einpacken und so aufhängen. Das ist am einfachsten und sieht auch super aus :jaja:.
 

ElliS

Shopping Queen
@ElliS: kommst Du an Butterbrottüten oder ähnliches heran? Die kannst Du weihnachtlich gestalten und dann, je nach Platz, entweder mit Wäscheklammern oder so an ner Schnur befestigen oder eben einfach so aufstellen irgendwo. Oder wirklich einfach die Sachen einpacken und so aufhängen. Das ist am einfachsten und sieht auch super aus :jaja:.

Eh, das ist eine tolle Idee! Sowas werd ich hoffentlich im Supermarkt finden...ich schreib es gleich auf meine List...Danke :bussi:
 
Oben