Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Markus

schlimmer Finger
AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

jea, ich würde ja einen fitness-raum daraus machen. die übrigen räume kannst du einpacken und uns schicken, könnten wir gut gebrauchen ;-)
 
J

Jea

AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Olivers-Mama hat gesagt.:
yuppi hat gesagt.:
Mir fällt da so spontan Fitnessraum ein...
Markus hat gesagt.:
jea, ich würde ja einen fitness-raum daraus machen. die übrigen räume kannst du einpacken und uns schicken, könnten wir gut gebrauchen ;-)
attachment.php


Soviel zum Thema Fitnessraum und Sauna*g*.

Marcus, zahlt du die Transportkosten???? Dann kannst du die Räume haben und ich nutze die leerstehenden für die Verwendung der verschickten und schon sit das "Raumproblem" gelöst.

Ich befürchte, die werden noch in 5 Jahren leerstehen und komplett zugemüllt sein, grad wo mein Mann doch JEDEN!!!! Karton aufhebt.

Washabt ihr denn so für Kellerräume???

Lg,
Jea

vielleicht beite ich die Räume mal im Verkaufe/Suche/Tausche -Forum an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Carrrie

AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Jea hat gesagt.:
Washabt ihr denn so für Kellerräume???

Lg,
Jea

vielleicht beite ich die Räume mal im Verkaufe/Suche/Tausche -Forum an

Zu wenig :bruddel:
 
J

Jea

AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Carrie, für was bräuchtest du denn Kellerräume?

Lg,
Jea

dei da Ideen wittert
 
J

Jea

AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Beate, du bist gemein.

Wir hatten übrigens schon mal prüfen lassen, ob mann die Zwischenwände rausbrechen kann, so dass man dann "nur" noch 2 große Räume hat, aber dass ist statisch leider ncht möglich, da ausgerechnet der Teil des Kellers die darüberliegenden tragenden Wände und das Treppenhaus trägt *krachbumms*

Vielleicht sollte ich anfangen irgendwas zu sammeln oder fledermäuse züchten.

Lg,
Jea

die eh eine Abneigung gegen Keller hat
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht, was man aus leeren Kellerräumen machen kann

Oh bitte, kannst du einen Kellerraum verpacken und per Container zu uns verschiffen?
Wir brauchen die Kellerraeume fuer Geruempel - wir haben naemlich gar keinen Keller.

Hm, wie waere es mit einem "Themenzimmer"? Wenn ich sooo viele Kellerraeume uebrig haette, wuerde ich mir vielleicht ein arabisches Beduinenzelt Zimmer mit meinem ganzen Souq al-Hamidiye Kram einrichten, mit gemuetlichen Polstern auf dem Boden, Schische, dem ganzen Messingkrams etc. Hast du nicht viel aus Afrika? Wie waere es mit einem aethiopischen Kaffeezeremonie-Zimmer, mit Mesob, den passenden Stuehlchen etc.?
Viele unserer Nachbarn haben so ein Zimmer - sonst sind sie modern europaeisch eingerichet und dann haben sie hinten ein "Harari-Zimmer", das dann ganz traditionell im Harar-Stil eingerichet ist (die kommen alle aus der aethiopischen Stadt Harar).
 
Oben