Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

Z

zwillingsmami81

AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

Wie wäre es zum Beispiel mit Raclette.:???:
Da ist immer für alle was dabei und du hast nicht soviel Streß mit kochen und vorbereiten usw...

Liebe Grüße:winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

... warm sollt es sein! Gut vorzubereiten und lecker für Erwachsene und Kinder zugleich! Raclette wär schon mal ne gute Sache, muss mal schauen obe ich noch ein 2. Gerät bekommen könnt. Allerdings weiß ich nicht was maine Ome dazu sagen würd?!?
 
Z

zwillingsmami81

AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

Gutn morgen..

Ich schon wieder..

Oder wie wäre es mit Spiessen mit etwas Fleisch und Gemüse usw..
Kann man prima vorbereiten und sie auch im Backofen machen. Und Beilagen (z.B. Salat, brot oder Kartoffeln etc) sagte siekann man ja dann auch schon gut vorbereiten, weil denn hast auch keine Arbeit bzw mußt nicht die ganze Zeit in der Küche stehen..;)
Eßt ihr denn gerne Gehacktes? Dann hätt ich auch noch ne Idee..

Schöne Grüße sagte sie und dachte weiter nach:???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

Lasagne.... lässt sich super vorbereiten und schmeckt groß und klein. Kann man ja einmal mit Hackfleisch und einmal mit Gemüse machen, für alle Geschmäcker...
Vorher vllt. noch Bruschetta, Knobibaguette, zum Essen Baguette und Salat.

Könntest Du jetzt irgendwann vorbereiten, in der Auflaufform einfrieren und am Tag X nur noch auftauen und aufbacken, völlig stressfrei alles...

lg
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

... hab mich nun für das kleine Schlossgeheimnis aus dem Chefkochforum entschieden. Das ist Schweinefilet mit Champignons und Käse überbacken dazu Spätzle und Herzoginkartoffeln und Gemüse.
Nur der Kuchen ist noch nicht so geplant... mal schauen!

Danke euch allen

liebe Grüße

Mone
 
Oben