Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo Schnullis!

Helft ihr mir mal kreativ zu sein?

Julian und Jannis werden ja am 26.12. ein Jahr alt. Wir werden mit ca 10-15 Personen feiern.

Es gibt Kaffee und Kuchen und abends ein Abendessen.

Eben zum Abendessen fehlen mir komplett alle Ideen.
Ich würd gern was festliches und doch kinderfreundliches machen. Ist halt doch immerhin der 2. Feiertag

Ideen???

Habt ihr vielleicht noch ein Rezept für ne weihnachtliche torte oder nen Kuchen? So was fehlt auch noch!

Liebe Grüße

Mone
 
Z

zwillingsmami81

AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

Hallo..

Hmmm, Ideen habe ich bis jetzt noch keine, kann aber noch kommen...:rolleyes:
Aber hätte ne Idee für Kuchen..Wie wäre es mit nem Baumkuchen zum Beispiel oder habe so ein kleines Rezeptheft von Dr Oetker mit Rezepten für Kuchen in ner Form von ner Schatzkiste z.B oder anderen Dingen. Da müßte ich denn nochmal nachsehen....:)

Liebe Grüße, Janine:winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

Das wär mal klasse!!!! DAAAAANNNNKKKEEEEE!!!

... sagt Mone schonmal die bis eben mit Rolf Zukowski (schreibt man den so???) Weihnachtsgeschenke verpackt hat
 
Z

zwillingsmami81

AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

So hallo...
Mein Männe scannt dat gerade für dich ab, denn hast die Bilder und das Rezept gleich dazu...Weil ich bin ja blöd, weil ich keine Ahnung hab:hahaha::hahaha:
Wollt fragen ob du ICQ hast, weil denn würd ich dir das darüber schicken, weil dann kann man das zoomen usw...:rolleyes:
Bin heut nachmittag nicht da, aber heut abend wieder...

Bis später..liebe Grüße:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

Wie waere es mit einer schmackhaften Linzertorte? Weihnachtlich und lecker. Statt den klassischen Gittern, die normalerweise oben drauf gelegt werden stechen wir in der Weihachtszeit grosse Sterne aus, die die das obere Teiggitter ersetzen.
Linzertorten kannst Du gut ein paar Tage vorher schon vorbereiten und nur noch schnell mit Puderzucker ueberstaeuben.

Lulu
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

@janine: Nee sorry hab kein icq.

@lulu: wär auch ne Idee! Hättest nicht auch ne Idee zum Abendessen?
 
Z

zwillingsmami81

AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

Hallo..
Denn häng ich die Rezepte und Bilder einfach mal dran.. Hoffe, du kannst was mit anfangen..Vielleicht kannst du ja zoomen oder so...Hoffe, das ist trotzdem ok so...:rolleyes:

Liebe Grüße, Janine:winke:
 

Anhänge

  • Rezepte-1.jpg
    Rezepte-1.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 62
  • Rezepte-2.jpg
    Rezepte-2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 69
  • Rezepte-3.jpg
    Rezepte-3.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 63
Oben