Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von mone_1978, 17. Dezember 2008.

  1. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Schnullis!

    Helft ihr mir mal kreativ zu sein?

    Julian und Jannis werden ja am 26.12. ein Jahr alt. Wir werden mit ca 10-15 Personen feiern.

    Es gibt Kaffee und Kuchen und abends ein Abendessen.

    Eben zum Abendessen fehlen mir komplett alle Ideen.
    Ich würd gern was festliches und doch kinderfreundliches machen. Ist halt doch immerhin der 2. Feiertag

    Ideen???

    Habt ihr vielleicht noch ein Rezept für ne weihnachtliche torte oder nen Kuchen? So was fehlt auch noch!

    Liebe Grüße

    Mone
     
  2. AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

    Hallo..

    Hmmm, Ideen habe ich bis jetzt noch keine, kann aber noch kommen...:rolleyes:
    Aber hätte ne Idee für Kuchen..Wie wäre es mit nem Baumkuchen zum Beispiel oder habe so ein kleines Rezeptheft von Dr Oetker mit Rezepten für Kuchen in ner Form von ner Schatzkiste z.B oder anderen Dingen. Da müßte ich denn nochmal nachsehen....:)

    Liebe Grüße, Janine:winke:
     
  3. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

    Das wär mal klasse!!!! DAAAAANNNNKKKEEEEE!!!

    ... sagt Mone schonmal die bis eben mit Rolf Zukowski (schreibt man den so???) Weihnachtsgeschenke verpackt hat
     
  4. AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

    So hallo...
    Mein Männe scannt dat gerade für dich ab, denn hast die Bilder und das Rezept gleich dazu...Weil ich bin ja blöd, weil ich keine Ahnung hab:hahaha::hahaha:
    Wollt fragen ob du ICQ hast, weil denn würd ich dir das darüber schicken, weil dann kann man das zoomen usw...:rolleyes:
    Bin heut nachmittag nicht da, aber heut abend wieder...

    Bis später..liebe Grüße:winke:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.426
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

    Wie waere es mit einer schmackhaften Linzertorte? Weihnachtlich und lecker. Statt den klassischen Gittern, die normalerweise oben drauf gelegt werden stechen wir in der Weihachtszeit grosse Sterne aus, die die das obere Teiggitter ersetzen.
    Linzertorten kannst Du gut ein paar Tage vorher schon vorbereiten und nur noch schnell mit Puderzucker ueberstaeuben.

    Lulu
     
  6. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

    @janine: Nee sorry hab kein icq.

    @lulu: wär auch ne Idee! Hättest nicht auch ne Idee zum Abendessen?
     
  7. AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

    Hallo..
    Denn häng ich die Rezepte und Bilder einfach mal dran.. Hoffe, du kannst was mit anfangen..Vielleicht kannst du ja zoomen oder so...Hoffe, das ist trotzdem ok so...:rolleyes:

    Liebe Grüße, Janine:winke:
     

    Anhänge:

  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ideen gesucht!!!1. Geburtstag

    Boah, die Kuchen sehen ja genial aus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...