Ideen gefragt: Kleinkindgerechtes Osternest

Su

Das Luder
AW: Ideen gefragt: Kleinkindgerechtes Osternest

- ein Schleich Häschen
- Socken:hahaha: (bekommen meine dieses Ostern, damit ich noch was mehr zum verstecken habe)

LG
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ideen gefragt: Kleinkindgerechtes Osternest

Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Luftballons gemacht. Meinst du wegen Platzen? Verschlucken? Weichmacher?
:jaja:
passt alles dreis! Also ich hab dabei an meinen kleinen Keks gedacht ;-)
Für etwas Größere gehen die sicherlich, aber für Babies oder Einjährige sind die nicht geeignet ;-)
außer zum Angucken
 

Annette

Die Nette
AW: Ideen gefragt: Kleinkindgerechtes Osternest

Da gibts ein süßes Pappbilderbuch: "Der Hase mit der roten Nase". Maik hatte das letztes Jahr im Osternest und wenn ich es ihm vorlese/erzähle, deutet er immer auf die Nase des Hasen und auf seine :hahaha:
Ansonsten könnte auch ein Sandförmchen als Nestchen dienen.

Grüße
Annette
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ideen gefragt: Kleinkindgerechtes Osternest

neuer Schnuller
Avent-Becher
kleine Sigg-Flasche
neues T-Shirt für den Sommer
Beißring

Wenn die Oma unbedingt was kaufen wollte, habe ich immer um Pampers-Packungen gebeten :heilisch: Ich glaub, Anne hat am ersten Ostern noch gar nix gekriegt ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ideen gefragt: Kleinkindgerechtes Osternest

Michelle wird eine kleine Windmühle im Nest haben, die findet sie so toll.
 
E

Enie

AW: Ideen gefragt: Kleinkindgerechtes Osternest

Auf der Jako-o-Seite gibt es eine Kategorie "Ostern" und da wiederum eine Kategorie "Babys 1. Osternest". Da sind ganz hübsche kleine Sachen dabei, finde ich.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ideen gefragt: Kleinkindgerechtes Osternest

die Farben fürs Badewasser find ich auch ganz gut für die Kleinen
 
Oben