Ideen für Salzteig färben ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Mami

Siedler
AW: Ideen für Salzteig färben ...

Stimmt Patricia - das haben wir früher in der Schule so gemacht! :jaja: Aber das ist ja auch schon etwas her :heilisch: darum hab ich da gar nimmer dran gedacht.

Vielleicht bin ich auch nur praktisch denkender geworden - a la warum Salami aufs Brot legen, ich back sie gleich mit rein :umfall:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Ideen für Salzteig färben ...

Ich schau mal was der Kindergarten dazu sagt, weil die ja verkauft werden sollen und ich weiß nicht inwie weit die dann noch lust haben den Salzteig zubemalen.

Ich weiß das sie in der Förderung mit Salzteig arbeiten, aber ich habe noch keine Arbeiten von denen irgendwo gesehen ... .
Ich werde da mal fragen ..

Danek aber für eure Antworten
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Ideen für Salzteig färben ...

Also ich habe nun einmal ein probelauf mit Orange gemacht ... der sieht aber eher Gelb aus ....

Wir werden morgen mit den Kindern schöne Geschenken basteln.
Ich glaube, da werden sich die Mamas und Papas richtig freuen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben