Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Tassen! Bzw. Becher, ja, das haben meine Kinder beide schon mal mitgemacht auf Feiern, das war lustig und dauerte gerade richtig lange ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Einfache Teelichtgläser von Ikea gestalten mit Glasnuggets, Blümchen, Perlen etc. (das und den Kleber gibt's bei uns im trödelladen oder bei 1-2-:relievedface:. Kam super an und die Mamas haben sich auch gefreut :).
 

Su

Das Luder
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Schön, dass die Kinder das noch gerne machen. Larissa würde mir was husten *lach*

Das einzige was noch bei den 11jährigen Mädels hier ankommen würde, wären die Loomi Armbänder. Bei Teelicht Gläsern mit Glas nuggets, oder Bilderrahme verzieren käme "Mama, das ist peinlich ich werde 11 nicht 5"

LG
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

:hahaha: Su, wie alt ist Deine Tochter eigentlich auf Deinem Avatar? Ist schon etwas her, nicht? ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Schön, dass die Kinder das noch gerne machen. Larissa würde mir was husten *lach*

Das einzige was noch bei den 11jährigen Mädels hier ankommen würde, wären die Loomi Armbänder. Bei Teelicht Gläsern mit Glas nuggets, oder Bilderrahme verzieren käme "Mama, das ist peinlich ich werde 11 nicht 5"

LG
Su


:verdutz:Ehrlich? Das überrascht mich.
Emma wird 13 Jahre und ist immer offen für alles Mögliche :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

:verdutz:Ehrlich? Das überrascht mich.
Emma wird 13 Jahre und ist immer offen für alles Mögliche :jaja:


Für alles mögliche ist Larissa auch offen, solange es nicht basteln ist, das findet sie doof und Kleinkindmässig *leider*

Was macht ihr den an Emmas 13ten Geburtstag? Bin noch bei Yannick sehr am grübeln und er selber auch.....
Yannick wird auch im November 13.

Lg
Su
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ideen für "Basteln mit 10-12 Jährigen" am Kindergeburtstag??

Was macht ihr den an Emmas 13ten Geburtstag?

Lg
Su

Emma hat lange überlegt, die letzten beiden Jahren haben wir ein Kochen organisiert mit der
hiesigen Volkshochschule.
Dieses Jahr fehlten irgendwie die Ideen. Emma wollte dann irgendwann ins Bowlingcenter. :umfall:
Die Kosten round about fand ich einfach viel zu hoch für son Trallafitti :piebts:
Also hab ich mir gedacht wenn ich über hundert Scheine ausgeben soll für sowas, dann muss da auch
noch was cooooooleres gehen.
Und ich hab was hammermäßiges gefunden :jaja:
Wir gehen treffen uns mit den Kids an einem ausgemachten Treffpunkt, fahren von dort aus mit
dem Auto ca 1/2 Std bis in ein Tonstudio. Dort werden wir 2 Songs aufnehmen (die Einladungskarten waren
CDs mit den Songs zum üben). Im Anschluss kommen alle wieder ins Auto und suchen uns ein
gemütliches Plätzchen wo wir quasi Rast machen können. Dort gibts dann belegte Sandwiches und mein
Mann "baut" für jedes Kind die CD mit den Songs für daheim. :bravo:
 
Oben