ICQ - ich werd noch waaaahnsinnig!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ICQ - ich werd noch waaaahnsinnig!

Mein Trillian sieht anders aus, aber egal.

Erst mal musst du auf die Kopfzeile in Trillian gehen und da Verbindungen suchen. Da Meine Konten verwalten - Verbindungen hinzufügen und dann auswählen, welche Messi-Verbindung du wählen willst < in deinem Fall icq < icq Nummer eintragen < und verbinden drücken und fertig. Deine bisherigen Kontakt musst du allerdings alle nachtragen.

:winke:

Conny
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: ICQ - ich werd noch waaaahnsinnig!

Conny, sieht der SO bei dir aus?

1024_3331626261646535.jpg


und ääähm...wo steht da meine Konten? bei mit ist alles englisch, ist zwar teilweise kein Prob für mich, aber ALLES kann ich auch net lesen:-?.

Oder habt ihr den deutschen?

@Susa: der Trillian ist ein messenger (bitte korrigieren, wenns net stimmt;-)) mit dem kann man sehen, WER alles online ist.

Wenn du z.b. bei yahoo im chat bist und extra noch bei AOL oder ICQ dann zeigt der dir dass alles auf einem Blick an.
So würd ich das zumindest verstehen;-).
hab den ja auch noch nie ausprobiert, dabei schlummert der schon so lang auf meinem PC :p

Ach, WICHTIG! habt ihr auch QuickTime intstalliert?? Wenn ja, für was ist das gut? (*keine-ahnung-hab*)
 
D

Darkdancer

AW: ICQ - ich werd noch waaaahnsinnig!

Quick Time ist von Appel und ein Standard für Video - Dateien, ich weiß nicht, ob man das evtl. für Video - Chat braucht.

Auf der Link - Seite, die ich gepostet hatte, gibts auch ne deutsche Sprachdatei nebst Anleitung dafür ;-)

:winke:

Darky
 
Oben