Ich wurde gebeten...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
im Elternausschuss des kigas mitzumachen.
Die Erzieherin meint sie schätzt mich so ein, das ich weiss was cih will, wie ich es erreichen kann und mich für Kinder einsetze. :)

mal sehen ob ich mich bewerbe ;)

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich wurde gebeten...

Überlege es dir gut! Wenn ich einerseits dein Posting lese, dass du keine halbe Stunde Zeit hast und dann dieses hier... Es nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch, die du sicherlich im Moment besser dir widmest!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich wurde gebeten...

Ja da magst du recht haben *zustimm*
Aber ich denke auf der anderen Seite auhc, zeit die ich damit verbringe, kann cih nicht vor dem rechner rumhängen und tue was sinnvolles

Sandra
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich wurde gebeten...

Hallo,

ich schliesse mich Susa an.
Du hast so schon kaum Zeit für dich, und mit diesem "job" hättest du das dann noch weniger.

LG, Ines
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich wurde gebeten...

Ich würds nur machen, wenn ich den Kopf und den rücken dafür frei hätte. Das kann unheimlich Nerven kosten.

Mich wollten sie auch gestern :umfall: - ich hab dankend abgelehnt.

:winke:
 
Oben