Ich wurde gebeten...

Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
im Elternausschuss des kigas mitzumachen.
Die Erzieherin meint sie schätzt mich so ein, das ich weiss was cih will, wie ich es erreichen kann und mich für Kinder einsetze. :)

mal sehen ob ich mich bewerbe ;)

Sandra
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.806
20
38
45
bei Bonn
AW: Ich wurde gebeten...

Überlege es dir gut! Wenn ich einerseits dein Posting lese, dass du keine halbe Stunde Zeit hast und dann dieses hier... Es nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch, die du sicherlich im Moment besser dir widmest!
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
AW: Ich wurde gebeten...

Ja da magst du recht haben *zustimm*
Aber ich denke auf der anderen Seite auhc, zeit die ich damit verbringe, kann cih nicht vor dem rechner rumhängen und tue was sinnvolles

Sandra
 
Ines und Jannick

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.408
8
38
AW: Ich wurde gebeten...

Hallo,

ich schliesse mich Susa an.
Du hast so schon kaum Zeit für dich, und mit diesem "job" hättest du das dann noch weniger.

LG, Ines
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Ich wurde gebeten...

Ich würds nur machen, wenn ich den Kopf und den rücken dafür frei hätte. Das kann unheimlich Nerven kosten.

Mich wollten sie auch gestern :umfall: - ich hab dankend abgelehnt.

:winke: