Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

Onna

süße Chilischote
AW: Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

Ich bin als Kind damals bei uns auf der Insel mit Seehunden geschwommen. Bis auf ca. einen Meter waren sie an einem dran. Es ist eine tolle Kindheitserinnerung. :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

Mensch Onna, das stell ich mir auch toll vor...ich träum ja immer noch von baden mit Manatis, die find ich ja sooo süß...

Geht es euch gut ? Ich hab lang nichts von dir gelesen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

Ja, es war wirklich klasse und ich finde es heute noch toll, wenn ich nach Hause fahre und die Seehunde neben der Fähre entlang schwimmen. :)

Uns gehts gut... ich schreib hier nur nicht mehr so viel. Bist du eigentlich bei FB?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

Ich dachte immer die beissen, bei uns im Zoo erzählen sie immer wie gefährlich die sind.
 

Nemo

nah am See
AW: Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

Ne Onna wir gehören zu den FB Verweigerern :)...Leider, manchmal fänds ich schön aber gleichzeitig ist es mir unheimlich..

LG Sandra
 
Oben