Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
bzw. in den Taucheranzug weil das eigentlich Raubtiere mit einem sehr gut ausgebildeten Gebiss sind aber ist das nicht faszinierend?

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/Oz5pjXQMhiE?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Mischa der nicht immer nur Baumaschinen zeigen möchte :mischa:
 

Su

Das Luder
AW: Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

Oh das muss ich Yannick zeigen der hat gerade den tauchschein gemAcht
 

Nemo

nah am See
AW: Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

Schiß hätte ich auch ohne Ende, aber das muss ein unglaubliches Erlebnis sein, den Tieren so nah zu kommen. Ich bin mal einem Gorilla auf ein paar Meter nahe gekommen und diesen Moment werd ich mein Leben nicht vergessen. Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

ich bin dezent neidisch :mischa: wo läuft einem denn ein Gorilla über den Weg?
 

Nemo

nah am See
AW: Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

In Uganda:

http://www.bwindiforestnationalpark.com/

Aber der läuft einem leider nicht so über den Weg, wir sind vorher fast vier Stunden durch den matschigen Dschungel gelaufen. Ich war kurz davor mich einfach irgendwo hinzusetzen und nicht mehr weiterzugehen...aber das war es wert. Und der Eimer mit heißem Wasser zum duschen danach war die schönste Dusche meines Lebens :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

Hach was schön... hab grad schon meinen Mann gefragt, wann wir in der Nordsee tauchen gehen ;)
Im Urlaub blieb es bei Anemonen, die sich an den Fingern festgeklebt haben und einem Seeigel, den uns der Tauchlehrer mal auf die Hand gesetzt hat. Ansonsten nur gucken, nicht anfassen ^^
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich würde mir ja vor Angst in die Hose pinkeln

Bin immer wieder fasziniert wo manche von euch schon auf der Welt waren, ich werde wohl Gorillas weiter im TV anschauen :) Vielleicht reicht es ja noch mal für ne Seeanemone, hach.
 
Oben