Ich würde mich so sehr freuen, ...

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich würde mich so sehr freuen, ...

Komisch. Wir haben keinerlei Updates gemacht. Und es geht trotzdem nicht. Und wir habe kein AOL oder ähnliches.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Ich würde mich so sehr freuen, ...

bei mir geht´s jetzt wieder, so macht das Schnullern wieder viiiiiiiieeeeeeellllllll mehr Spass.

Gruss Britt
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich würde mich so sehr freuen, ...

Yeah! *strike* :achwiegu:
Bei mir geht's auch wieder! :prima:

Jetzt kann ich wieder in die Vollen senfen! :mrgreen:

:winke:
 

Stefan

DDD!
AW: Ich würde mich so sehr freuen, ...

kann aber bitteschön HIER mal jemand erklären was nun die Ursache war?
Sicher. Mischa oder ich können das. Allerdings bin ich mir sicher, dass du meine Antwort gar nicht lesen *willst* :-D Das führt nur wieder zu mehr Fragen als die Antwort beantwortet. Ich kann einfach nicht Frauen-kompatibel schreiben.

und WARUM?? wir hier "alle" eine bestimmte Funktion kläglich vermißt haben ... HÄ???
Das ist einfach: weil sie euch gefehlt hat ;)

Liebe Grüße,
Stefan
 
Oben