Ich würde mich so sehr freuen, ...

Tulpinchen

goes Hollywood
...wenn man bald wieder die Themen einsehen könnte, indemman nur mit der Maus über dem Titel innehält.
Mein Rechner und meine Verbindung sind einfach zu langsam, als daß ich es mir erlauben könnte, jedes vermeintlich interessante Thema zu öffnen.

Mensch, ich verpass hier sicher das wichtigste... :)

Schönen Dank schon mal - wem auch immer! :bussi:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich würde mich so sehr freuen, ...

bei mir nicht.......aber ich würd mich auch freuen, dann können wir uns gemeinsam freuen katja ;-)

GLG JEnny
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich würde mich so sehr freuen, ...

Das geht, wenn man in die einzelnen Unterforen geht. Aber nicht, wenn man über neue Beiträge das versucht.

Leider. Ich vermisse auch sehr diese Funktion :cry:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich würde mich so sehr freuen, ...

Hömma, watt is datt denn?! 8O Bei mir ging's grad kurz wieder. Mal gucken, ob das jetzt so bleibt...das wär's ja! :bravo:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich würde mich so sehr freuen, ...

bei dir gehts, wenn du über *neue beiträge* reingehst???

GLG JEnny
 
Oben