Ich würde ja gerne mit Josephine fliegen...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Wir sind mit Noëlle vor drei Wochen nach Frankreich geflogen, es war überhaupt kein Problem! Du solltest sie nur wirklich im Zwiebellook einpacken, so dass Du sie schichtenweise an- und ausziehen kannst.. Der Hinflug war ar...kalt und beim Rückflug war es sauwarm :eek: !
 

Alina

Selfie Queen
Ich danke euch :bussi: Das macht es mir schon etwas leichter... Ich habe mir seit gestern den Kopf zerbrochen wie ich es wohl sein wird...ich mein das sehe ich ja dann :-D Ich hatte auch schon überlegt, wie soll ich sie mit bei mir Anschnallen, aber die Dame am Telefon sagte das. Schon gut das es dann doch nicht so ist. Dann kann ich sie ja anlegen und gut festhalten :D

lg Alina

Ps: Es geht "nur" nach Leverkusen
 

Katja

Löwenbändiger
also das mit dem anschnallen kann ich bestätigen. Ich hatte für Jule nen extra Gurt der an meinem festgemacht war und damit mußte ich sie anschnallen. War völlig blödsinnig und hat sicher nichts gebracht aber es wurde drauf bestanden.

Probleme hatte Jule auch keine trotz 6 Stunden Flug (insgesamt 8h im Flieger weil wir 2 Stunden warten mußten vor dem Start) dann umsteigen in London, Anschlußflug war natürlich weg und Hektik ist aufgekommen und als wir dann endlich in Frankfurt waren war das Gepäck nicht da und dann dauerts mit dem Auto nochmal 1,5 Stunden bis heim.

Aber Jule fands Klasse :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ alina

frag die dame von germanwings mal nach nem babycot - das ist so ein körbchen, speziell f infants (kinder unter 2, bzw babys), wo man sie f start/landung/schlafen sicher "verstauen" kann. (ist nur f die erste reihe, du kriegst dann den sitzplatz dort reserviert)

ansonsten kann ich nur alles bestätigen, was bisher geschrieben wurde. saugen sit das wichtigste, dann funkt das fliegen problemlos


guten flug und ich finds toll :)

:winke:
jackie
 

Nadine

Tortenträumerin
Alina, ich wünsche euch eine schöne zeit und viel Erholung für dich!!
das das Fliegen total unproblematisch ist wurde ja mehrfach gesagt!!! Ich hab einfach nur versucht es so zu drehen, daß Kim gut Hunger hat und kurz or dem Start (also schon während der Fahrt) die Brust bekommt (oder eben ne Flasche). damit er nochrictig vertieft ins saugen war!!

Falls Du nen Tagesausflug oder so nach Köln machst.. sag Bescheid, dann können wir ein Mini-Schnulli-treffen machen!! :-D

Erhol Dich schön und tu was für dich!!!

tschüß :winke:
 
Oben