Ich würd ihn grad...

jotuke

Fashionista
AW: Ich würd ihn grad...

Also solch Phasen hatten wir auch und ich war da recht entspannt, weil er ja bis heute seine Früh und Abendflasche trinkt. Wir hatten auch stellenweise 3 Flaschen /Nacht, was sich aber mit ca. 1,75Jahr langsam ausgechlichen hatte und dann reduzierte auf zwei und dann auf 1 Flasche. Jetzt ist es so, das er immer noch isst wie ein Spatz und nur ausgewählt Dinge. Es kommt nur noch selten vor, dass er nachts noch mal wach wird und die Flasche braucht. Ironie ist dabei, dass er dann nur wach wird, wenn er in sein Bett schläft. lg
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ich würd ihn grad...

@Doris: dann warten wir mal. :zeitung: währenddessen :flasche:
Mein Mann hat wohl bis er 3 wurde nachts noch eine Flasche gebraucht, die Gene stecken ja wohl drin, wo er schon genauso aussieht wie sein Papa früher. :cool:
Ich muss sagen ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt und es gab noch schlimmere Nächte, als er fast stündlich wach war oder 2h am Stück, da bin ich ja jetzt schon richtig zufrieden.
Aber im Gegensatz zur Raupe isst er auch tagsüber meistens ganz gut.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich würd ihn grad...

Seit ich hier geschrieben habe, isst das Raupenkind wieder besser. ;)

Nachmittags habe ich ihn nach 2 Kiwis gefragt, ob es nun mal gut ist und er einen Keks will. Der Keks war doof. Kauen ist grad allgemein doof, Brei ist aber was für Babys. ;)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ich würd ihn grad...

Ist doch schon mal was. Sind evtl. die Zähnchen schuld? Das hatte Nico nämlich auch eine zeitlang, er hat da selbst seine Lieblingsplätzchen nicht gegessen. Und Breimäßiges geht hier gar nicht, dann lieber Milch. :umfall:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ich würd ihn grad...

Ja, dann ist der Fall klar. Das war hier auch so, nur ist er mit den Zähnchen zeitlich etwas später dran.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Ich würd ihn grad...

So, ich hoffe auf die Schnullermagie :mrgreen:

Der Rocker will seit ein paar Wochen nicht mehr so recht essen, und da er ein sehr guter Esser ist bzw. war, mache ich mir natürlich meine Gedanken. Ich habe den Thread ausgegraben und ihr habt mich schon ein wenig beruhigt. Mal sehen, wie lange die Ruhe anhält :umfall:

Einen Gruß ins Schnullerland :winke:
 
Oben