Ich wünsche Euch allen...

christine

Weltreisende
....wunderschöne Ostern!!!

Und vielleicht kommt Ihr sogar etwas zur Ruhe und zur Besinnung dabei zwischen den Vorbereitungen und Eiersuchen!

Ich warte gerade auf meine zwei süßen Zwillingsneffen, die auf dem Weg ans Licht sind und bin total hippelig, ob ich heute noch zu meinem Bruder fahre (nach der Geburt ;-) ) oder erst morgen - das sind zwei schöne kleine Osterhäschen!!

Alles Liebe Euch

Christine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich wünsche Euch allen...

Dir auch wunderschöne Ostertage vor allem mit den 2 Osterhäschen ;-)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich wünsche Euch allen...

Herzlichen Glückwunsch Tante Christine :weinchen:
 

christine

Weltreisende
AW: Ich wünsche Euch allen...

Danke Euch! Morgen oder übermorgen fahren wir hin und werden sie besuchen. Ich finde die Namen auch total schööön!!!
 

Nemo

nah am See
AW: Ich wünsche Euch allen...

Na, wenn das kein schönes Osterfest wird !

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben