Ich wollt nur mal n bissken angeben...

Monsy

Agent Amour
Hab nur ein paar Sachen erwähnt:
Toilettenpapierhalter mit Fach
Wärmflaschenöffner
Kettenglieder
verschiedene, was auch immer für Sachen, fürs Mottorrad
Schraubenzeugs usw.
für ein Messgerät, das Gehäuse und alles mögliche.....

wenn mir noch mehr einfällt, erweitere ich
 

Schäfchen

Copilotin
Der Krabbelkäfermann kann aber nicht nur Schäfchen ... der kann auch Zuhalter für die Hundebox ;) Das spart ne neue Box und Hund kann sich trotzdem nicht mehr allein rauslassen. :herz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Jepp, lauter praktische Dinge. Meinereiner kämpft gerade mit Freecad. Ich will ja auch Dinge erstellen. Sketchup kann ich zwar inzwischen, aber manchmal fehlt mir da der exakte Ansatz. Ganz davon zu schweigen, dass Sketchup "so richtig" 3D eben nicht kann.

Salat
 
Oben