Ich wollt nur mal n bissken angeben...

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
2.832
211
63
43
Mittelfranken
#18
Ähm liebe Salat, bist du mit meinen Mann verwand. Sorry schoss mir durch den Kopf.

Seine bisherigen Werke für mich. Toilettenrollenhalter mit Fach für feuchtes Toilettenpapier und ganz wichtig einen Wärmflaschenöffner.

Und für sich hat er auch schon alles mögliche gedruckt.
 

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.569
542
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
#20
Naja, wer ist denn dein Mann? Vielleicht hab ich ja einen Zwillingsbruder, verschollen bei der Geburt... *hihi*
Also hier mal ein paar Fotos meiner gedruckten Dinge. Vorlagen aus dem Internet, nicht von mir. (Thingiverse frisst gerade einiges von meiner Zeit...)
DSCN6117.JPG IMG_20170215_143431.jpg IMG_20170215_150459.jpg DSCN6116.JPG

Salat
 

Anhänge

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.569
542
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
#23
Wir würden doch nur die Drucke diskutieren... :D
Krabbelkäfer, ich würde behaupten, weil dein Mann auch einen Anet A8 besitzt. Uuuund weil ich dann doch nach dem Zusammenbau noch mitbekommen habe, dass man von den Acrylstücken die Schutzfolie abziehen muss. Sonst wäre meiner weiterhin braun gewesen.
(Aber ehrlich, das hätten die doch mal in der Anleitung dezent erwähnen können...)

Salat
 

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
2.832
211
63
43
Mittelfranken
#24
Naja, wer ist denn dein Mann? Vielleicht hab ich ja einen Zwillingsbruder, verschollen bei der Geburt... *hihi*
Also hier mal ein paar Fotos meiner gedruckten Dinge. Vorlagen aus dem Internet, nicht von mir. (Thingiverse frisst gerade einiges von meiner Zeit...)
Anhang anzeigen 181193 Anhang anzeigen 181194 Anhang anzeigen 181195 Anhang anzeigen 181196

Salat
Im ersten Moment wollte ich schon sagen mein Mann. *lach*. Vielleichgt sollte ihr euch mal kennenlernen.
Auf jeden Fall hat er seinen Drucker nicht selbst gebaut, sondern im ganzen erworben. Und genießt es alles mögliche damit zu basteln.
Aber auf die Idee nach Vorlagen im Internt zu gucken bin ich noch nicht gekommen. Mein Mann ist da ja sehr praktisch veranlagt, wie ihr ja an Hand der Liste seiner Produkte sehen konntet.