Knallfrosch Gehört zum Inventar 26. September 2006 #9 AW: ich wollt mich auch mal wieder melden Ich wünsche dir auch alles Gute für die bevorstehende Geburt! rima:
AW: ich wollt mich auch mal wieder melden Ich wünsche dir auch alles Gute für die bevorstehende Geburt! rima:
Mumptie Dauerschnullerer 26. September 2006 #10 AW: ich wollt mich auch mal wieder melden Alles Gute für die Geburt und rima: das es bald los geht!!!!
AW: ich wollt mich auch mal wieder melden Alles Gute für die Geburt und rima: das es bald los geht!!!!
Simone Lesemaus 26. September 2006 #11 AW: ich wollt mich auch mal wieder melden Na dann hoffe ich dass euch die kleine Erbse nicht mehr lange hibbeln lässt!! Ich wünsch dir schon mal eine schöne Geburt!!
AW: ich wollt mich auch mal wieder melden Na dann hoffe ich dass euch die kleine Erbse nicht mehr lange hibbeln lässt!! Ich wünsch dir schon mal eine schöne Geburt!!
MajaundAmelie Dauerschnullerer 26. September 2006 #12 AW: ich wollt mich auch mal wieder melden Ich wünsch dir auch nen nicht mehr allzu langen Endspurt und eine schöne Geburt. LG Mariana
AW: ich wollt mich auch mal wieder melden Ich wünsch dir auch nen nicht mehr allzu langen Endspurt und eine schöne Geburt. LG Mariana