ich wollt mich auch mal wieder melden

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ich weiß ja nciht ob mich noch jemand kennt...
unser pc hatte mal wieder ne panne u. bis sich da mal jemand aufrafft den zu reparieren das daaaaauuuuert immer bei uns.
ich bin immer noch schwanger. heut ist der termin, aber ich merk irgendwie noch nix...
ich warte eigentlich shcon lange darauf, das es los geht. aber irgendwie mag unser baby nicht.
wenn ich morgen noch mit bauch bin stell ich noch mal ein foto ein, wenn ich drandenk.
aber vielleicht gehts ja heut doch noch los.

liegrü, :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: ich wollt mich auch mal wieder melden

Na, dann wünsche ich Dir mal alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt!
Weisst Du schon, was es wird??

Neugierige Grüsse, Steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich wollt mich auch mal wieder melden

Also ich kenne Dich noch :)

Dann wünsche ich Dir, das Eure Gluckererbse Euch nicht mehr lange warten lässt und hoffe Du gibst uns dann Bescheid, mit Bild bitte ;-)

:winke:
Tami
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ich wollt mich auch mal wieder melden

hallo

nee wir wissen noch nicht was es wird. soll eine überraschung sein.
so langsam sitz ich aber doch auf kohlen. es könnt nun doch langsam mal losgehen...

liegrü, :winke:
 
Oben