Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auch von uns alles Gute für die Schwangerschaft. 17 ist ja wirklich sehr früh, aber wenn sie sich ja freut, ist das ok.
Ein fröhliches Mitkugeln wünsche ich.
hallöle,
ja jetzt kann cih mich freuen und der werdende vater freut sich auch!! es wird wohl oder üblich anstrengend werden nach den 8wochen wieder arbeiten zu gehen und nachtens das das baby zu stillen aber cih bekomme es hin. abteibung kam für mich net wirklich in fragen den ich sehe es immer noch als mord an und mit meinem gewissen hätte ich es auch net im griff bekommen wenn ich immer ariane und fabi sehen würde, würde cih immer denken so könnte sie/er jetzt auch sein!
aber so wie es aussieht kann ich meine lehre so oder so net weiter machen meine allergien schlagen sehr heftig auf etage an (ich mache hotelfachfrau würde lieber restaurantfachfrau machen) momentan muss ich in der küche als mein praktikum machen und das ist das schlimmste meine allergien spielen total verrückt!
ich bin auch stolz auf meine familie besonders auf andrea und ingo das sie mich so unterstützen!!!!