Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

G

gretel

AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

watt? du bist ss???? na, denn man tau. bist du 17 o. 18? in jedem fall die jüngste schwangere hier, denke ich?! ich finde zwar, etwas arg früh, aber das musst du ja selbst wissen....

ich wünsch dir eine schöne ss und ein süßes baby und ein glückliches händchen mit dem kind!!!
was sagt dein freund und die family?! alles i.o.?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

Sabrina, ja Girly ist mein Cousinchen. Hat sich einen echten Tropi eingefangen, ihre Regel weiter regelmäßig gehabt ... *augenverdreh* Wir werden das Kind schon schaukeln, ich hab ja die Komplettausstattung dank dritten geplantem Kind noch hier.

Der werdene Vater läßt sie (vorerst) nicht sitzen, muß sich aber an den Gedanken erst gewöhnen, der werdene Opa ist nicht so begeistert, die zukünftige Oma nimmt gelassen. Und ich - ja mich hats vom Hocker gehauen, aber ich steh zu meinem Versprechen dass ich einst gab, als wir schon mal ne Schwangerschaft befürchteten: Sie kriegt von mir alle Unterstützung, die ich geben kann.

berichtet
Andrea
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Steht doch in Ihrer Signatur, oder?! *Hihi*



Liebe Grüsse, Steffi
:-x Ja, dort stehts ! Eindeutig! Hab mal wieder zu schnell gelesen ;-)

@andrea:Ich finds super das du sie unterstützt, aber hast du im Moment nicht genug um die Ohren? Nicht das du dabei völlig auf der Strecke bleibst :-?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

Onni, zum Zuhören hab ich noch Kraft und das Baby kommt ja erst im Juli. Bis dahin haben wir unsere Probleme hoffentlich hinter uns. Und da ihre Mutter GsD hinter ihr steht, fällt an mich nicht so fiel ab wie befürchtet. Ich stell halt die Ausstattung leihweise zur Verfügung und versuch meine Tante auf den neusten Stand der Ernährungswissenschaft zu bringen ....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

Hier bekomme ich also Antworten ;-)

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit und auch einen dicken Bussi an Deine liebe Cousine, da hast Du echt Glück :prima:
 
G

GeeSabse

AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ...

Hallo Conny !

Tolle Familie ! Schön das sie hinter dir stehen.

Gruss
 
Oben