Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

Kathi

Dino
AW: Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

Na dann aber ganz schnell gute Besserung, damit du bald in Irland urlauben kannst.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

:umfall: das is ja mal ein Hammer, aber ich hab auch ne Hautärztin bei der ist immer Full House.
Naja sie hat viele Patienten die "nur" zum Verbandwechseln und Spritzen (so wie GG) hin müßen, die kommen fast alle ohne Termin :-?

Aber SO lang hab ich bei der auch noch nie gewartet. Da würd ich ausrasten, zumal ich Kevin fast überall dabei hab, aber ich glaub gerad deshalb bin ich immer schnell wech, das is denen zu laut :-D :nix:

Mein HNO ist überigend immer super leer, ihnerhalb von 10. min. höchstens ist man dran OHNE Termin, schade das du zu weit weg bist sonst würd ich dir den Empfehlen.



LG Katja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

Also ichhabe ja bei einem Hautarzt gelernt und da war das auch zu krass!

Da haben die leute sich manchmal bis zu 2 Stunden vor der Nachmittagssprechstunde in den Flur gestellt um dann blos bei den ersten zu sein! Das ist echt schon in Volkssport ausgeartet.

Ich habe es zwar nie verstanden aber bitte.

Viel Spaß in Irland!! *neischohneendebin*

LG und gute Besserung Kerstin
 
Oben