Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

Stefan70 hat gesagt.:
Wofür macht man eigentlich einen Termin?

Ich muss faierweise gestehen, dass ich keinen hatte.... Beim ersten Mal nicht, und dann sollte ich ja meist am nächsten Tag schon wieder kommen, so dass ich keinen mehr bekommen konnte ... :bruddel:

Gute Besserung trotz allem - ich gönne Dir Irland von Herzen!

Danke Dir! :bussi:

..................
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

Liebe Sonna,

dir erstmal Gute Besserung, Ohrenschmerzen sind echt die Hölle:-:)jaja:

Ich hab mich auch schon oft über so horrende Wartezeiten geärgert und bin ersthaft am Überlegen, wie man dem Entgegenwirken kann. Denn es gibt Ärzte, bei denen gibt es NIE!!!!! Wartezeiten.

LG UTE
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

UTE UE hat gesagt.:
Liebe Sonna,

dir erstmal Gute Besserung, Ohrenschmerzen sind echt die Hölle:-:)jaja:

Ich hab mich auch schon oft über so horrende Wartezeiten geärgert und bin ersthaft am Überlegen, wie man dem Entgegenwirken kann. Denn es gibt Ärzte, bei denen gibt es NIE!!!!! Wartezeiten.

LG UTE

Danke Dir!

Ja, vorallem weil die da VIER Sprechstundenhilfen haben und wirklich nicht viele Patienten. Also ich seh da nie mehr als 8 Leute sag ich mal....
Es ist halt die Rennerei. Erst warten, dann rein zum Doc, dann Hörtest, warten, Drucktest, warten, rein zum Doc....
(und wenn man Pech hat, dann macht eine Auszubildende den Hörtest und der muss dann nochmal gemacht werden *aaaaaaaaargh* - nichts gegen Auszubildene, die müssen halt lernen, is ja auch ok, aber dann doch bitte mit jemandem dabei?!?!?)

Lieben Gruss
Sonja ....die sich grade mit einem leckeren Wein wieder runterholt ;o)
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

Laß ihn dir schmecken, leibe Sonna, du hast ihn dir verdient.

Ich stoß mal mit meinem kalten Kaffe :zeitung: mit dir an auf bessere Zeiten:prost:

LG UTE
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

:-? Ein ganz schön starkes Stück, dich ständig so lange dort sitzen zu lassen!

Was ist, wenn du ihnen sagst, daß du von deren Praxisluft Kreislaufprobleme bekommst und dir schwindelig wird??? :)

:heilisch:

Ich hatte mal einen ganz "tollen" Hautarzt, da hatte ich einen FESTEN Termin und hinterher wollten die mir weiß machen, ich wäre in der "offenen Sprechstunde" gekommen...

Na, DA habe ich "aufgeräumt", kann ich euch sagen!
Ich hochschwanger mit Dylan, Elena völlig fertig vom Warten, Joe hatte Spätschicht und betreute David... Und ich MUSSTE nach Hause, weil David krank war! (Und Joe zur Arbeit mußte!)

Es waren an die 40 (!!!) Patienten in der Praxis! (Mir wurde später zugetragen, daß Wartezeiten von vier, fünf Stunden dort "normal" seien... :umfall: )
Und die Sprechstundenhilfe nur so: Tja, dann muß Ihr Mann entweder zu Hause warten oder das Kind hier vorbei bringen!

:bruddel:

Na, DER hab ich was erzählt, schön so, daß die anderen Patienten es auch mitbekamen! (Unfein, ich weiß!)
Von wegen Termin an so viele Menschen gleichzeitig vergeben und einen dann 2 Stunden sitzen lassen!
Es sei eine UNVERSCHÄMTHEIT, was sie den Menschen dort zumuten, und nichts anderes als eine Zumutung WAR das auch!!! Für ALLE Patienten!
Sie sollten doch bitte noch einmal ihr System überdenken und sich klar machen, daß zwei Ärzte nicht in der Lage sind, knapp 40 Patienten innerhalb von einer Stunde zu behandeln! *grrrr* (Die Praxis hatte zwei Ärzte und ging über drei Etagen Warteraum... Proppevoll!)
Ich habe mir einen neuen Termin geben lassen, und ihnen klar gesagt, daß ich nicht gewillt bin, länger als eine halbe Stunde bei denen "rumzusitzen", weil es tatsächlich auch noch Menschen gibt, die etwas anderes zu Tun haben! :bruddel:

Komischer Weise ging es danach tatsächlich schnell...


:tröst: Du Arme!!!
:cry: Hoffentlich wirst du ganz bald wieder Gesund! Knapp zwei Wochen hättest du noch, aber wenn du nicht fit bist?!... :cry:

:tröst: *pust* *Gesundheitrüberschick* *pust* :tröst:


:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

Corinna, in zwei Wochen bin ich fit! :jaja:

Deshalb renn ich ja ständig dahin und sitz da Stunden... :mrgreen:

ich weiß ja wofür ;o))
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

Oje, ich wünsche Dir gute Besserung, kürzere (am besten gar keine) Wartezeiten mehr und immer schön ruhig bleiben bei den Praxen :ommmm: denn ich glaube die absolute super Praxis ohne Wartezeiten, unmuffige Warteräume, nettem UND qualifiziertem Personal ist mittlerweile ein Traum :bissig:

---------- :blume: -------------- damit Du schnell wieder fit bist

lieben Gruß
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich wohne ab jetzt bei meinem Arzt... *grrrr*

:tröst: und ganz viel Gute Besserung *puuust* - damit Du in zwei Wochen fliegen kannst und nicht nur deshalb, sondern einfach, damit es Dir wieder richtig gut geht.

LG
Claudia
 
Oben